• Air hat auch Dual WLAN Antenne, also von der Hardware her nimmt sich das nichts.
    Musst du dir selber überlegen.
    Ich verwende es überwiegend daheim und wenn ich es mal mit habe dann habe ich sowieso eine Tasche oder Rucksack mit.
    Von daher ist mit das große Display wichtiger.
    Hat man es viel mit außer Haus würde ich wohl eher zum Mini greifen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer


    allerdings von Vodafone - ist es wirklich Simlockfrei ???

    iPads sind in Deutschland ohne Lock.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Kommt drauf an, was die Ursache fuer das "stehenbleiben" ist. Moeglicherweise liegt's an zu geringer Bandbreite aufgrund schlechten Empfangs - da koennte es aber auch schon helfen, am Router einen anderen Funkkanal zu waehlen.

  • Bei mir ist der Gelbstich minimalst. Kauf am 02.11.


    Hab noch kein Apple Care. Sollt ich mal in Store gehen? Aber es heißt dass es normal ist bzw andere ausgepackte auch so wäre

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    mit dem Dual WLAN müsste Fernseh schauen eigentlich Top sein !?


    bei meinem iPad 2 bleibt es immer wieder stehen


    Das liegt dann aber vermutlich an etwas anderem. Das WLan-Modul im iPad 2 ist schnell genug dafür.

  • Der Umstieg auf das 5GHz WLAN Netz brachte bei mir ruckelfreies HD Fernsehen. Im 2.4GHz Netz konnte man HD überhaupt nicht schauen.

  • Zu pauschalisieren ist diese Aussage nicht.
    Es kommt ganz auf das HD Material an.
    Allerdings sollte man dann an einer anderen Schraube drehen...
    Gut encodiertes HD Material kann man im 2,4 GHz ebenfalls mit 150 Mbit (auch kleiner) einwandfrei abspielen.
    Gut meine ich hier im Sinne von effizient, d.h. beste Bildqualität und volle Abspielbarkeit auf allen Medien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!