Air hat auch Dual WLAN Antenne, also von der Hardware her nimmt sich das nichts.
Musst du dir selber überlegen.
Ich verwende es überwiegend daheim und wenn ich es mal mit habe dann habe ich sowieso eine Tasche oder Rucksack mit.
Von daher ist mit das große Display wichtiger.
Hat man es viel mit außer Haus würde ich wohl eher zum Mini greifen.
iPad Air
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
allerdings von Vodafone - ist es wirklich Simlockfrei ???
iPads sind in Deutschland ohne Lock.
-
@ Schakal und Paraglider
Danke für Eure Infos
ich denke ich hole das Air -
mit dem Dual WLAN müsste Fernseh schauen eigentlich Top sein !?
bei meinem iPad 2 bleibt es immer wieder stehen
-
Kommt drauf an, was die Ursache fuer das "stehenbleiben" ist. Moeglicherweise liegt's an zu geringer Bandbreite aufgrund schlechten Empfangs - da koennte es aber auch schon helfen, am Router einen anderen Funkkanal zu waehlen.
-
Bei mir ist der Gelbstich minimalst. Kauf am 02.11.
Hab noch kein Apple Care. Sollt ich mal in Store gehen? Aber es heißt dass es normal ist bzw andere ausgepackte auch so wäre
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
mit dem Dual WLAN müsste Fernseh schauen eigentlich Top sein !?bei meinem iPad 2 bleibt es immer wieder stehen
Das liegt dann aber vermutlich an etwas anderem. Das WLan-Modul im iPad 2 ist schnell genug dafür. -
Der Umstieg auf das 5GHz WLAN Netz brachte bei mir ruckelfreies HD Fernsehen. Im 2.4GHz Netz konnte man HD überhaupt nicht schauen.
-
dann war aber in deinem 2.4 GHz Netz etwas nicht in Ordnung. Bei mir funktionierte das damals einwandfrei.
-
Zu pauschalisieren ist diese Aussage nicht.
Es kommt ganz auf das HD Material an.
Allerdings sollte man dann an einer anderen Schraube drehen...
Gut encodiertes HD Material kann man im 2,4 GHz ebenfalls mit 150 Mbit (auch kleiner) einwandfrei abspielen.
Gut meine ich hier im Sinne von effizient, d.h. beste Bildqualität und volle Abspielbarkeit auf allen Medien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!