• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Ich habe die Display Helligkeit auf etwa 30% einstehen und die Helligkeit halbiert sich (etwas übertrieben) wenn ich es kippe.

Display Helligkeit auf 30%? wenn ich bei mir 30% einstelle, dann habe ich überall viel zuwenig Helligkeit, nicht nur beim kippen ;)
    bist du dir mit den 30% sicher oder meinst du vielleicht eher 70%?

• Das kommt schon hin, da bin ich auch in etwa. Also bei 30% :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hmm? Also bei 30% ist meins viel zu dunkel. Funktioniert bei euch die Auto Helligkeit? Habe die eigentlich immer deaktiviert aber stelle gerade fest, dass die garnicht funktioniert.

• Genau gemommen bin ich bei 25% Helligkeit, das reicht mir in geschlossenen Räumen. Die Autohelligkeit nutze ich nicht mehr, allerdings funktioniert sie nach einem kurzen Test auch nicht.

• So, nach einem augiebigen Test kann ich keinen Gelbstich feststellen (Sparhandy).
    Könnte also doch ab Kleber liegen. Hba das iPA eine Woche nach Veröffentlichung bekommen :)

• Zitat

Original geschrieben von AntonR
    da kann ich nur Angebote mit Abonnements für Serien etc wie lovefilm empfehlen. sind immer aktuell und ziehen nicht so viel Speicher

Ich bekomme also auf lovefilm die aktuellsten US Serien zeitgleich mit dem US Ausstrahlungsdatum in Originalsprache und kann diese auf dem iPad speichern und auch im Flugzeug, Zug, etc. ansehen? :p

Na siehste. ;)

• Zitat

Ich bin vom iPad 3 auf das Air umgestiegen und konnte das Air erst heute ausgiebig nutzen. Das mit den LEDs könnte die Lösung sein, die Farben und der Kontrast ändern sich bei mir nicht. Die Helligkeit bei einem weißen Hintergrund in Safari nimmt bei mir viel ab wenn ich das Display, bzw. iPad im Querformat neige.
    Mich stört das massiv, ich arbeite seit 10 Jahren mit Hardware kalibrierten LCD Monitoren und kann sowas nicht leiden. Ich werde morgen Fotos machen und die Apple After Sale zukommen lassen.
    Ich habe die Display Helligkeit auf etwa 30% einstehen und die Helligkeit halbiert sich (etwas übertrieben) wenn ich es kippe.

Wie es aussieht muss ich mich dann wohl damit abfinden, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem iPad Air.

..komplett deiner Meinung, habe auch mit Profi Monitoren etc. zu tuen, da mag man sowas in der Freizeit eigentlich nicht..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..komplett deiner Meinung, habe auch mit Profi Monitoren etc. zu tuen, da mag man sowas in der Freizeit eigentlich nicht..

Habe gerade Apple Care am Telefon, die sollen sich was einfallen lassen.

So behalte ich das Gerät nicht, das ist noch nicht mal eine gleichmäßige Ausleuchtung.

• Zitat

Habe gerade Apple Care am Telefon, die sollen sich was einfallen lassen.

So behalte ich das Gerät nicht, das ist noch nicht mal eine gleichmäßige Ausleuchtung.

..kann man so schlecht einschätzen, evtl. ein Video?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!