• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Wie würdet ihr denn das "Feeling" mit dem neuen Design beschreiben? Hat man nach wie vor genug Platz für die Finger, wo doch jetzt die Seiten schmaler geworden sind?

LG

Ich bin sehr begeistert vom Air. Hatte zuvor das ipad3 und habe nun gewechselt. Feeling ist gut, ausreichend Platz an den Seiten. Der Gewichtsvorteil ist einfach enorm. Kaufempfehlung :-)

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

• Zitat

Original geschrieben von sNaKe38116
    Feeling ist gut

Wie üblich ist die Rückseite ohne Hülle zu kalt ;).

• Boar ich bin noch so hin und her gerissen... Mein letztes iPad war auch das 3er und das war mir einfach zu langsam. Geht das Air denn gut ab was die Geschwindigkeit angeht?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Wer die Vorgänger iPads OK fand wird das Air lieben!
    Es ist Hardwareseitig wirklich DAS Tablett schlecht hin.
    Kenne nichts besseres auf dem Markt und ich hab sehr viele :D;)

Es gibt eine ganz klare Kaufempfehlung! Keine Frage!
    Und warum so viel hin und her überlegen?
    Bei Apple online bestellen, 2 Wochen testen und wenn es doch nicht das richtige ist, ab zurück...
    Warum überlegen hier so viele...? :rolleyes:

• Danke hawk, you made my day!
    Als sehr zufriedener iPad2-Besitzer habe ich mir gestern das Air und für meine Regierung das mini mit Retina bestellt. iPad 3 und 4 habe ich übersprungen, da war mir der Schritt vom 2er zu den Nachfolgern zu klein. Aber vom 2er auf Air verspreche ich mir viel: weniger Gewicht, mehr Speed, Retina (habe ich noch nie live gesehen), besseres Handling durch kleinere Abmaße. Freue mich drauf!

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• So, gestern das Mini Retina in der Hand gehabt. Im direkten Vergleich zum Ipad Air:

- genialstes Mini Tablet von allen. Displayverbesserung sieht man ohne Vergleich zum normalen Mini.
    - Minimal dicker geworden (sieht man quasi nicht), aber Gewichtszunahme ist spürbar, ich merke es deutlich. Aber nichts, was die Welt bewegt.
    - Haptik und Verarbeitung ohne Fehl und Tadel, kein gelbstichiges Display.

Im Vergleich zum Air ein tolles Unterwegsgerät, aber für mich keine Alternative mehr. Das Air vereint dafür mittlerweile die Vorteile des Minis mit einer angenehmen Grösse. Ich wollte nicht mehr zurück wechseln, es sei denn ich wäre nur unterwegs. Wobei selbst dann finde ich das Air mittlerweile als optimal.

So oder so: Beide Geräte haben ihre Daseinsberechtigung und beide sind für mich im Moment hard to beat. Der Sprung auf die jetzige Generation ist riesig. Bleibt zu hoffen, dass nächstes Jahr bis auf den Fingerabdrucksensor und die Farbe gold nicht viel kommt. Das schont den Geldbeutel. :D

-I-

• Gerüchteweise kommen TouchID und 256GB Kapazität bei iPad Air und Mini Retina in ca. 6 Monaten aber so genau weiß das wohl nur Apple. ;) Bis 2015 wird es aber wohl nur kleine Schritte geben, vielleicht kommt aber ja mal ein iPad Mini Air (was wohl nicht einfach sein dürfte). :D

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Gerüchteweise kommen TouchID und 256GB Kapazität bei iPad Air und Mini Retina in ca. 6 Monaten aber so genau weiß das wohl nur Apple. ;) Bis 2015 wird es aber wohl nur kleine Schritte geben, vielleicht kommt aber ja mal ein iPad Mini Air (was wohl nicht einfach sein dürfte). :D

Wobei ich persönlich darauf verzichten kann. 32 GB + iCloud reichen mir

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Wobei ich persönlich darauf verzichten kann. 32 GB + iCloud reichen mir

Mir reichen nicht einmal 128GB. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!