• iOS7 läuft auf meinem 5´er und meinem iPad Air ohne Probleme.


    Wenn ich teilweise lese was für Probleme einige hier haben, kann ich nicht nachvollziehen
    warum bei mir alles so gut läuft

  • Die Memory-Probleme hatte ich bisher bei der Spiegel-App sowie im Browser - ich dachte eigentlich mit einem aktuellen iPad wären die Probleme von Browser-Refreshs Geschichte, aber da scheint noch Luft im Memory-Management zu sein...nervig!

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    iOS7 läuft auf meinem 5´er und meinem iPad Air ohne Probleme.


    Wenn ich teilweise lese was für Probleme einige hier haben, kann ich nicht nachvollziehen
    warum bei mir alles so gut läuft


    Ich habe bisher keine "direkten" Probleme (Abstürze) gehabt aber die Error Logs zeugen davon.
    Allerdings bin ich auch überzeugt, dass manche Apps schlampig programmiert bzw. nicht gründlich genug an iOS7 angepasst wurden.


    Es ist aber lustig zu lesen, wie so manche "Android" Fans sich über die 1GB RAM des iPhone 5S oder iPad Air auslassen aber dann ein Note 3 (Samsung) mit 3GB RAM immer noch Mikro-Ruckler aufweist (aus persönlicher Erfahrung, wie beim Galaxy 10.1 2014 Ed. ebenfalls). :p


    Nun ja...

  • Bei mir am iPad Air der safari abgeschossen.
    Ist 3 mal hintereinander passiert, seitdem nie wieder.


    Am iPhone 5s gibt es manchmal ein paar Grafikspinnereien.
    Aber dennoch hält es sich in Grenzen.
    Trotzdem gab es nie so viele kleinere Anfangs bugs wie beim iOS7.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit aber wirklich auf die 64Bit arch zu schieben.

  • Jetzt muss ich auch mal kurz nachfragen. Ich plane eigentlich mir ein iPad Air über einen Vertrag eines Anbieters aus diesen Forum zu kaufen. Bisher hab ich meine Apple-Geräte immer frei gekauft, aber das Angebot is halt schon interessant, da ich den Vertrag (Complete comfort s) auch für mein iPhone brauchen könnte
    Wenn ich aber die Berichte über ein schlecht ausgeleuchtetes Display und Gelbstiche hier und woanders lese, wird mir dann doch ganz anders. Wie würde dann ein evtl. notwendiger Tausch ablaufen? Über den Anbieter oder über Apple? Oder doch lieber IPad und Vertrag getrennt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Über den Anbieter oder über Apple? Oder doch lieber IPad und Vertrag getrennt?


    Austausch geht natürlich unabhängig davon, wo das Gerät gekauft wurde auch über Apple. Dafür gibt es ein einjährige Herstellergarantie. Am einfachsten finde ich es immer, direkt in den Apple-Store zu gehen, wenn es Probleme mit dem Gerät gibt. Da wird einem dann sehr kulant geholfen. Ist also egal, wo man es kauft.


    Ansonsten darf man sich auch nicht zu sehr von den ganzen Problemberichten im Netz verunsichern lassen. Die große Masse der Nutzer hat mit den Geräten überhaupt kein Problem. Die melden sich dann halt nur nicht in Foren und tun dies kund.

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  • Das mit der Färbung ist kein neues Problem. Ich hatte das beim iphone 4s, das wurde getauscht.
    Beim Kauf Ipad 3 war erst das dritte ok.

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