ZitatOriginal geschrieben von MOM
Bei der UMTS Frequenz hat die US Version 1700/2100 MHz. Aber da bin ich überfragt, ob das Auswirkungen hat.
Hat es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MOM
Bei der UMTS Frequenz hat die US Version 1700/2100 MHz. Aber da bin ich überfragt, ob das Auswirkungen hat.
Hat es nicht.
Danke, dann habe ich also freie Wahl, welche Version ich nehme, egal ob AT&T, Sprint, T-Mobile oder Verizon.
Danke...
Würde trotzdem entweder die für AT&T oder T-Mobile vorgesehen Varianten nehmen. Anbieter, diw auf so drecks Standards wie CDMA im Netz haben, darf man nicht unterstützen!
so richtig versteh ich das nicht, auf der LTE Seite von Apple gibt es nur eine Modellbezeichnung, da kann es doch nicht verschiedene UMTS Inhalte bei einem Modell geben.
Das war bei den alten Modellen so.
http://www.apple.com/ipad/LTE/
Und immer dran denken, Zoll beim Kauf in US
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heffertonne99
Jemand von euch auch vom neuen "Problem" des Displays betroffen, dass die linke untere Seite ( Homebutton unten) deutlich gelber als die rechte Seite ist? :confused:
Soll sich angeblich nicht um das typische Kleberresteproblem handeln.
Und hier ein Thread von macrumors zu der Thematik:
Bei meinem ist die komplette linke Seite etwas "schattiger" als die rechte. Evt. ein leichter Gelbstich. Es ist allerdings nicht sehr markant und ohne die Hinweise aus dem Netz wäre es mir evt. gar nicht aufgefallen.
Ich habe inzwischen 3 Geräte gesehen und ALLE hatten das Problem. Deswegen werde ich erstmal nicht tauschen, sondern warten, bis es eine einwandfreie Charge gibt.
War eben im Saturn Nürnberg etwas abholen und die hatten nicht mal es nicht mal ausgestellt. Geschweige den das mini mit Retina Display. Echt schwach von dem Laden!
Hallo,
das Mini Retina gibt es ja auch noch garnicht zu kaufen...
Gruß,
StHenker
Zur Zeit auf fast alle Ipad´s 5-10 Tage, bis auf die schwarze WLAN-Variante im Apple Online Store.
Was ist den los mit dir… keine Ahnung aber Diskutieren wollen Willst wohl endlich deine 10000 Posts erreichen...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Würde trotzdem entweder die für AT&T oder T-Mobile vorgesehen Varianten nehmen. Anbieter, diw auf so drecks Standards wie CDMA im Netz haben, darf man nicht unterstützen!
Das aktuelle iPad unterstütz alle UMTS/GSM Netze, auch die der "komischen" Anbieter in USA
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
War eben im Saturn Nürnberg etwas abholen und die hatten nicht mal es nicht mal ausgestellt. Geschweige den das mini mit Retina Display. Echt schwach von dem Laden!
Nein, das Mini mit Retina gibt es noch nicht… wie sollen die es ausstellen?
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
so richtig versteh ich das nicht, auf der LTE Seite von Apple gibt es nur eine Modellbezeichnung, da kann es doch nicht verschiedene UMTS Inhalte bei einem Modell geben.
Das war bei den alten Modellen so.
http://www.apple.com/ipad/LTE/
Und immer dran denken, Zoll beim Kauf in US
Ich habe mein iPad Air aus den Staaten und es gibt nur EINE LTE Version, die aber dort als AT&T, Verizon, T-Mobile oder Sprint Versionen angeboten werden. Die T-Mobile Version bietet 200MB Daten im Monat kostenlos an aber die AT&T Version kann auch mit ausländischer Kreditkarte (man muss allerdings ein wenig bei der Adresse schwindeln, es funktioniert, auch mit fremder PLZ) betrieben werden, falls man öfters in den USA ist. Die 5 USD pro 200MB Daten Variante ist sehr praktisch, zumal man automatisch, wenn die Daten aufgebraucht sind, gefragt wird, ob man erneut aufladen will. Sehr praktisch, also die Nano SIM, die dabei ist, NICHT wegwerfen.
Die Verzollung war einfach (ich MUSSTE, weil ich es geschäftlich nutze und immer wieder damit im Flieger bin), mir wurde der Freibetrag abgezogen (430 EUR oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern) und dann musste ich die MwSt. für den Restbetrag bezahlen. Die Umrechnung USD/EUR erfolgte nach einer Tabelle. Die Hoffnung, dass ich den Freibetrag meiner Frau noch mitrechnen konnte, war leider nicht von Erfolg gekrönt. Die Freibeträge können nicht "zusammengerechnet" werden. Nun ja... Ging aber alles sehr flott, nur muss ich immer die Einfuhrpapiere vom Zoll (als Kopie) mitführen, falls ich irgendwann aufgehalten werde. Die Zolldame meinte allerdings, dass bei gebrauchten Geräten oder Geräten, die bereits Daten haben wie z.B. Mailkonten, Fotos, Apps, etc. kaum genauer kontrolliert wird (mit einem Augenzwinkern). Interessant sind dann vor allem originalverpackte Geräte bzw. mehrere Geräte. Nun ja, ich MUSSTE ja aber als Tipp...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!