• Das mit der Größe hängt aber auch vielfach mit den 4 Zoll des Iphone zusammen.
    Wenn es hier ein größeres Display geben würde, wäre das Mini evtl. für manche User obsolet.

Ich habe beide Größen und das Mini ist mir zu klein auf Dauer. Ich spiele aber nicht damit, sondern lese hauptsächlich.
    Ich denke das Air wird dann wieder mein Hauptgerät werden, auch unterwegs.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das mit der Größe hängt aber auch vielfach mit den 4 Zoll des Iphone zusammen.
    Wenn es hier ein größeres Display geben würde, wäre das Mini evtl. für manche User obsolet.

Ich habe beide Größen und das Mini ist mir zu klein auf Dauer. Ich spiele aber nicht damit, sondern lese hauptsächlich.
    Ich denke das Air wird dann wieder mein Hauptgerät werden, auch unterwegs.

Ich finde - für mich persönlich - ist der Unterschied 4 Zoll iPhone 5 mit Retina und iPad Mini ohne Retina mit 7,9" wirklich viel zu klein. Ich habe mich desöfteren dabei erwischt, wo ich eher mal zum iPhone gegriffen habe als zum iPad. Mittlerweile bin ich auf dem Air und bin sehr zufrieden. Für mich der ideale Kompromiss!

• will haben :D:D:D
    schade das man bei den prüfungen kein ipad benutzen darf
    da würde man sich stapel von scripte sparen (die umwelt würde auch profitieren)

• Zitat

Original geschrieben von flyhigh
    die umwelt würde auch profitieren

Klar, so ein iPad besteht ja zu 100% aus Rindenmulch. :p

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich finde - für mich persönlich - ist der Unterschied 4 Zoll iPhone 5 mit Retina und iPad Mini ohne Retina mit 7,9" wirklich viel zu klein. Ich habe mich desöfteren dabei erwischt, wo ich eher mal zum iPhone gegriffen habe als zum iPad. Mittlerweile bin ich auf dem Air und bin sehr zufrieden. Für mich der ideale Kompromiss!

Genau das ist auch meine Intension.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hat denn schon einer was in der Sendungsverfolgung stehen außer "Versandaufkleber erstellt"?

Nee :confused:

Aber dennoch soll es morgen ankommen... bin gespannt.

Beim 5s wurde der Status permanent aktualisiert.

Grüße
    Sebastian

• Wenn man mal bei UPS was sehen würde...
    Blöd, weil ich eine Anwesenheit organisieren muss und morgen der genannte Termin ist.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!