• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wenn man leicht mit dem Fingernagel über das Display streicht hört es sich so an, als würde man mit einem Löffel nen Joghurtbecher auskratzen. Beim normalen Tippen klingt es leicht hohl.

Das habe ich auch bemerkt! Wenn man über das iPad 4 Display streicht hört man kaum was... Aber beim air hört es sich so rauh/Stumpf ( oder wie auch immer ) an!

Finde ich persönlich nicht gerade schön. Anosnten ist es wirklich sehr sehr leicht!

• JaRule

miherbie hat die antwort schon geschrieben. einfach automatische downloads entsprechend deaktivieren, dann landet nix vom ipad geladendes auf iphone und umgekehrt nix vom iphone auf ipad wenn du auch hier aut. downloads aus machst

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Das habe ich auch bemerkt! Wenn man über das iPad 4 Display streicht hört man kaum was... Aber beim air hört es sich so rauh/Stumpf ( oder wie auch immer ) an!

Finde ich persönlich nicht gerade schön. Anosnten ist es wirklich sehr sehr leicht!

Weiß ich nicht, kann ich so eigentlich nicht bestätigen, man hört halt dass das Gehäuse einen anderen Klang hat wenn man drauf klopft, aber das Display?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    ich habe jetzt bewusst auf ein Cellular verzichtet. Via Tethering ist das doch kein Thema mehr, wenn Du einen gescheiten Tarif hast

Die Diskussion ist so alt wie die Tablets an sich.
    Ich will mein Handy nicht permanent mit dem Handy verbunden haben, da ich good for Enterprise nutzen muss und da ist eine permanente Internet Verbindung wichtig.
    Werde jetzt erstmal bei meinem Vierer bleiben, da gibt es schon genug gutes Zubehör im Angebot und das kann ich gut gebrauchen :) die Solar Tastatur von logitech ist zum Beispiel hat nur noch 35€ gekostet.

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    ich habe jetzt bewusst auf ein Cellular verzichtet. Via Tethering ist das doch kein Thema mehr, wenn Du einen gescheiten Tarif hast

Das überlege ich auch gerade. Eigentlich ist mein Handy immer dabei und ich habe dort 2 GB. Daheim reicht WLAN und unterwegs nutze ich es nicht regelmäßig. (2x im Monat)

Da würde isch fast nur die WiFi Variante lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Die Diskussion ist so alt wie die Tablets an sich.
    Ich will mein Handy nicht permanent mit dem Handy verbunden haben, da ich good for Enterprise nutzen muss und da ist eine permanente Internet Verbindung wichtig.
    Werde jetzt erstmal bei meinem Vierer bleiben, da gibt es schon genug gutes Zubehör im Angebot und das kann ich gut gebrauchen :) die Solar Tastatur von logitech ist zum Beispiel hat nur noch 35€ gekostet.

Ist ja auch Geschmackssache. Ich hatte bis jetzt immer ein 3G/4G mit extra Sim. Bin beruflich einiges Unterwegs.
    In fast allen Hotels gibt es kostenfrei WLAN. Ich bin kein Typ der sich mit dem Pad in ein Cafè setzt und surft.
    Für meine Bedürfnisse ist das Spartakus-Modell absolut ausreichend. :top:

• Wenn man es nur zwei mal im Monat nutz, ist das kein Ding.
    Aber ich brauche es in Besprechungen und schließe es auch an den Beamer an und wenn der Kollege dann ebnen eine dabei zum and einwandfrei werfen zuschickt und ich erstmal den käse einrichten muss ist das nervtötend. Zudem, wer hat 5gb auf seinem Handy ? Das macht für ich wenig Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!