Hatte es nun heute auch im örtlichen MM in der Hand.
Zum Vergleich direkt das 4er und das Mini ( ich komme vom mini 1) .
Das Air gefällt mir sehr gut , die Gewichtsreduzierung tut dem Gerät sehr sehr gut.
Liegt wesentlich besser in der Hand und wird nun definitiv mein Mini ersetzen. Top Gerät.
Ein besonderer Unterschied bei den Screens ist mir bei der kurzen Betrachtung nicht aufgefallen, ich kenne allerdings auch die puren Displays nicht wirklich, da immer direkt eine Folie drauf kommt. ( war eine Schlange von Leute und somit nur ein kurzer Check möglich)
iPad Air
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Das Display Glas macht in der Tat einen billigen Eindruck und klingt auch so bei Benutzung mit einem Stylus."Billig" trifft es wohl nicht ganz. Es wird bei gleicher Stabilitaet duenner und leichter sein, was es nich unbedingt guenstiger macht...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
"Billig" trifft es wohl nicht ganz. Es wird bei gleicher Stabilitaet duenner und leichter sein, was es nich unbedingt guenstiger macht...Eben!
Die Minimalisierung und Gewichtsreduzierung war natürlich entsprechend kostenintensiver.Das Air fühlt sich eben nicht mehr so massiv an,wie man es von den Ipads 1-4 eben kennt,aber genau das ist nicht weiter schlimm - die o.e. Verbesserungen konnten ja nur durch die Reduzierung der Hardwarekomponenten erreicht werden und man sieht es eben sofort am Glas und am Alugehäuse.
Man muss sich somit ein wenig umgewöhnen,aber wer das Gerät als "billig" (aussehend) bezeichnet,sollte mal ein Samsung oder Nexus Gerät damit vergleichen!
-
Es gibt leider die Cases und Covers von Apple noch nirgends zu kaufen, das ärgert mich ein wenig. Auch Dritthersteller,haben noch nix, gehe übermorgen damit auf Reise und kanns nicht schützen Idee?
Appleshop habe ich nicht in der nähe...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Es gibt leider die Cases und Covers von Apple noch nirgends zu kaufen, das ärgert mich ein wenig. Auch Dritthersteller,haben noch nix, gehe übermorgen damit auf Reise und kanns nicht schützen Idee?Appleshop habe ich nicht in der nähe...
Netbook-Tasche o.ä.?! Vorübergehend... -
Hab ich leider nicht zur Hand aber ja...muss ich mir wohl zulegen...
-
Ich habe mir letzte Woche bei MeinPaket eine Crumpler Tasche bestellt, die Lamington.
http://www.crumpler.eu/index.c…sprache=DE&productID=8119
In silber-grün. Überlege nun noch ein SmartCover in grün dazu zu bestellen.
iPad ist gut geschützt in dieser Tasche.
-
So heut mein erstes IPad wifi 32 Gb in Sindelfingen geholt. Echt Top alles gelaufen.
Ipad ist gut verarbeitet. Hab mich mit meiner Apple Idee angemeldet.Ich weiß nur nicht, ob ich mir Apple care+ holen soll. Hab noch ein blaues Smart Cover mit
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich weiß nur nicht, ob ich mir Apple care+ holen soll. Hab noch ein blaues Smart Cover mit
Wie lange nach Kauf kann man den Care+ abschliessen?
Jeder sagt da (in den Foren) was anderes.:confused: -
30 Tage. Ich wuerde mir aber den Apple-Care-Thread vorher genau anschauen, insbesondere die Diskussion der letzten Woche. Da gab's interessante Erkenntnisse dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!