Ich finde ganz und gar nicht, dass sich das Glas billig anfühlt.
Ist doch genauso wie beim iPhone5.
iPad Air
-
-
-
Das Glas des iPhone 5/S fühlt sich definitiv besser an. Merkt man alleine schon beim scrollen - Das Display des iPads wirkt einfach "stumpfer".
-
Moeglicherweise gibt es mehrere Lieferanten fuer das Display-Glas. Muesste man mal vergleichen.
-
Das zumindest würde die "gefühlten" Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten erklären.
-
Bringt einem beim Kauf aber auch gar nichts
-
Da hilft auch kein Forum
-
Habe 4 Stück bestellt.
2 verschiedene Händler.
Bin gespannt ob es sich bemerkbar macht.Je dünner so ein Glas wird desto eigener werden die haptischen Eindrücke.
Glas ist eben auch sehr viel Gewicht - deswegen wahrscheinlich auch dünner beim neuen air.Bin sehr gespannt. 2 sind schon versendet.
:top:
-
Das Display Glas macht in der Tat einen billigen Eindruck und klingt auch so bei Benutzung mit einem Stylus..
Aber sonst ein nettes Gerät :top: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Moeglicherweise gibt es mehrere Lieferanten fuer das Display-Glas. Muesste man mal vergleichen.Mein Kumpel hat sich heute morgen das Air,silber,32GB gekauft.
Ich muss sagen,dass das Glas ist im Vergleich zu meinem Ipad 3 sehr,sehr dünn ist (vor allem sieht man es an den Rändern).Auch das Alu-Gehäuse hinten fühlt sich nicht so hochwertig an.
Es ist aber auch kein Wunder im direkten Vergleich:Das 3er wirkt einfach solide,massiv =>man hat eben einen richtigen "Oschi" in der Hand.
Das Air,auch weil es so dünn und sehr handlich ist,wirkt dagegen schon fast zerbrechlich,aber nicht billig (es gibt hier auch eine andere Meinung dazu )
Mir gefällt es!
-
Billig...
So sehen die ganzen Plastik-Tabs in den Läden aus.
Das geht irgendwie gar nicht.
Das ist mal wirklich billig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!