• toll nirgends ein onlineverkauf gestartet bisher und auf meinpaket ist auch das günstigst nur in einem shop zu haben ..



    edit:


    mediamarkt haut die geräte grad auf die webseite.. die großen airs.. also lte und 128 gb sind ab 29.11. lieferbar... fängt ja gut an gleich mal nen monat später....

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Sieht so aus als kämen die Cellular mal wieder 4 Wochen später...
    Mal sehen was der Apple Onlinestore gleich sagt. Vermutlich dasselbe.


    Also bei der Telekom sind alle Cellular Versionen sofort lieferbar. Wüsste nicht, warum die später kommen sollten.

  • Zitat

    Versand 1
    Versandfertig in: Innerhalb von 24 Stunden Anlieferung: 05 Nov, 2013 per Expressversand

    Unter Express verstehe ich allerdings was anderes. Mal schauen ob ich morgen vor Ort noch eines bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Unter Express verstehe ich allerdings was anderes.


    Wieso? Ist doch schon am Dienstag. Dafür dass das Teil aus dem Ausland kommt finde ich das schon recht schnell. Klar wäre Montag noch schneller, gleichzeitig sind 2 Tage (das Wochenende raus gerechnet) nicht gerade langsam.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Wieso? Ist doch schon am Dienstag. Dafür dass das Teil aus dem Ausland kommt finde ich das schon recht schnell. Klar wäre Montag noch schneller, gleichzeitig sind 2 Tage (das Wochenende raus gerechnet) nicht gerade langsam.

    Ich hatte vergessen das es aus dem Ausland kommt. Müsste es eigentlich noch von meiner iPhone 4 und 5 Bestellung wissen. Dafür geht es dann doch in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!