Scheiss auf Zoll, die gucken dich blöd an, wenn du das sagst. Ich fahre jeden Tag zum Arbeiten in die Schweiz und könnte die Dinger Kartonweise über die Grenzen schleppen.:-) Spass bei Seite, nimm dich eins mit, was spricht dagegen?
iPad Air
-
-
-
Moin
aus meiner Sicht nix ;).
Wollte nur sicher gehen wegen Garantie etc.
Danke!
Grüße
der Dingens -
Weiß nicht ob's schon gepostet wurde, aber anscheinend haben beide neuen iPads nur 1 GB RAM Finde ich doch sehr enttäuschend, denn dann ist wieder der RAM der Flaschenhals an der ganzen Sache und selbst Chinaphones haben schon 2GB.
-
Chinaphones haben aber auch kein iOS
-
Habe heute ein 4er bekommen. Denke dabei bleibe ich erstmal bis die entsprechenden Zubehörteile nachgezogen werden.
Aktuell kann man über refurb preise nicht motzen. -
-
SPIEGEL ONLINE: iPad Air im TestRichtige Testberichten sollten dann ja im Laufe des Tages kommen...Edit:
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Scheiss auf Zoll, die gucken dich blöd an, wenn du das sagst. Ich fahre jeden Tag zum Arbeiten in die Schweiz und könnte die Dinger Kartonweise über die Grenzen schleppen.:-) Spass bei Seite, nimm dich eins mit, was spricht dagegen?Du wirst doch nicht einer von denen sein, die hier öffentlich zur Steuerhinterziehung aufrufen, sich dann aber über jemanden wie Uli H. beschweren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die Garantie gilt ja weltweit.ist das so? mir war so, dass das seit einiger zeit nicht (mehr) so ist.
-
Bei Jacob-Computer ist das iPad Air bereits auf Lager und in Karlsruhe abholbar ... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!