Was ist daran nun ein Skandal oder auch nur eine wichtige Meldung?
Ist doch einfach nur das gleiche wie beim iPhone 5S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist daran nun ein Skandal oder auch nur eine wichtige Meldung?
Ist doch einfach nur das gleiche wie beim iPhone 5S
Es sollen angeblich iPad Airs in ausreichender Anzahl ab Launch verfügbar sein. Das wäre doch mal was
Ende der Wochen wissen wir mehr, aber das wäre wirklich mal was Neues
Bestellen kann man Freitag afaik erst ab 1:01 Uhr oder schon 0:01 Uhr?
Das weiss man nicht.
Könnte auch sein, dass man erst um 8 Uhr online bestellen kann.
Egal, ich versuche es erstmal vor Ort in einem Elektronik-Geschäft zu bekommen.
Echt doof gemacht mit dem Bestellen
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Egal, ich versuche es erstmal vor Ort in einem Elektronik-Geschäft zu bekommen.
War den das Ipad4 oder das Mini auch gleich am ersten Tag in den Elektronikmärkten verfügbar oder nur im Apple Store?
(Das Ipad3 hatte kein Markt in FFM am ersten Tag vor Ort und es hat auch bissl gedauert).
Moin
ich bin am 1.11. in der Schweiz auf der Durchreise, der Apple Store ist gleich beim Züricher Bahnhof um die Ecke...spricht irgendwas dagegen, dass ich da mir ein iPad Air besorge? Zoll ist klar, aber was ist mit Garantie/Gewährleistung? Eventuell ACPP+?
Danke
Der Dingens
Die Garantie gilt ja weltweit.
Lass dich nicht vom Zoll (Reisefreimenge 430€) erwischen!:D
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
War den das Ipad4 oder das Mini auch gleich am ersten Tag in den Elektronikmärkten verfügbar oder nur im Apple Store?
(Das Ipad3 hatte kein Markt in FFM am ersten Tag vor Ort und es hat auch bissl gedauert).
Mein iPad (3. Generation) habe ich in einem Elektromarkt in Öhringen am Erstverkaufstag bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!