ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
UK ist seit 1973 Mitglied der Europäischen Union!
iPad Air
-
-
-
Klar gehört UK auch zur EU, dennoch sind die Ios Geräte aus UK lauter.
Googelt mach nach EU Lautstärkebegrenzung, da gibts viele Beiträge im Netz.
Einen Screenshot bringt nichts, da ist ja keine Einstellung möglich, es ist eben nur nicht begrenzt. Leute haben das dann bei Jailbreak gelöst.
Ich hatte das beim Wechsel vom iPhone 4 aus UK auf ein 4S aus D bemerkt, zurückgegeben und das wieder on UK und es war lauter.
Ich bin nicht schwerhörig, fliege nur viel und dabei merkt man das -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fehlende TouchID deutet drauf hin, dass es tatsaechlich Probleme mit der Ausbeute gab.
Genau, damit man bei der nächsten Version Touch ID nachschieben kann. Ausbeute ist also das richtige Wort.Hab das Touch ID richtig lieb gewonnen.
Werde mir das Air aber trotzdem holen, die Fortschritte bei Gewicht und Dicke sind schon enorm.
Mal sehen, ob ich mein Mini dann noch benötige. -
Übrigens: dieses Tablet von Sony (SGP311DE) ist vom Gewicht ähnlich wie das iPad Air:
http://www.sony.de/product/xperia-tablet-z/sgp311deDa hat man schon mal einen Eindruck vom Gewicht her. Es wiegt 495g.
Im Vergleich dazu hatte ich noch ein Tablet mit 525g in der Hand - und sogar diese 30g sind ein spürbarer Unterschied.Mein Eindruck: Das iPad Air wird ein angenehmes Gewicht haben.
Mit SmartCover könnte es aber schon über die 500g-Marke kommen.Richtig leicht ist nur das iPad Mini.
Die Frage ist, ob man sich auf Dauer mit einem kleineren Bildschirm arrangieren kann.
Ich hatte bisher ein Mini, und manchmal war mir das Display etwas zu klein.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Da hat man schon mal einen Eindruck vom Gewicht her. Es wiegt 495g.
Im Vergleich dazu hatte ich noch ein Tablet mit 525g in der Hand - und sogar diese 30g sind ein spürbarer Unterschied.Damit solltest du beim "Supertalent" auftreten!:p
-
ich wollte lediglich sagen, dass ein Tablet mit 495g wie das Sony SGP311DE angenehm in der Hand liegt, aber ich hatte auch ein Tablet (von ASUS?) in der Hand, und das wog 530g - das fand ich schon fast wieder schwer.
Und ich denke, so ein Apple-SmartCover wiegt rund 50g - das iPad Air LTE wiegt 478g - zusammen kommt man dann also auch auf 520g.Vom Gewicht und Handling her ist das Mini sicherlich angenehmer - aber der Bildschirm ist zum Bearbeiten von PDFs und Lesen von Zeitungen etwas zu klein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zumindest die technischen Daten die Apple nennt sind (von der Groesse abgesehen) identisch: http://www.apple.com/ipad/compare/Auch das neue iPad mini hat z.B. MIMO.
Ok - danke.Ich habs dann wohl in der Präsi überhört.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wird es bei den ipads auch so einen run wie bei den iphones geben?Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage:"Kein "Run",da das Mini mit Retina erst im November kommt (mitte/ende?) und die meisten Kunden zuerst beide vergleichen möchten.
Und dann(!) könnte es zum "Run" kommen,da Weihnachten nicht mehr weit ist (obwohl ich das Mini Retina als viel zu teuer empfinde und der Preis für das "Air" völlig angemessen ist (nach Apple Niveau))
Der Chip vom Ipad 4 hätte hier völlig gelangt und wenn ich mir den Preis vom Nexus 7 anschaue....
....aber die Kunden entscheiden ja letztendlich - auch beim Ipad 2 ab 389€ und dem Mini ohne Retina ab 289€. -
Diesmal "kurz" vor Weihnachten zu releasen war schlau.
Ich hatte mich auch schon ewig an dem iPad 4/3/2 satt gesehen.
Jetzt mit dem Air kommt mal wieder ein wenig was anderes.
Ist sehr gelungen finde ich.
Auch wenn an einem Tablet nicht all zu viel dran ist, das air muss her... -
Hallo,
Weiß jemand, ob der alte ACPP noch für das Air bzw. Mini 2 gilt? Habe noch einen aus der Vodafone-Aktion
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!