• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn es eine Anspielung auf Angebote von dir sein soll, die wurden alle gelöscht.
    Kunden im Regen stehen lassen und nach x Wochen neue Angebote? So läuft das nicht!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520652

Wirklich schade, dass man hier derart freundlich zurückempfangen wird. Da freut man sich richtig auf einen Wiedereinstieg. Ich hätte mir die letzten 3 Monate wahrlich auch anders vorgestellt wenn ich es hätte in irgendeiner Form beeinflussen hätte können. Aber leicht hatte man es hier userunabhängig ja bekanntermaßen in letzter Zeit allgemein nicht mehr. Wer sich ungewollt im Regen stehen gefühlt lies während der Zeit, der hätte lediglich zum Telefon greifen brauchen und mich anrufen. Meine Nummer steht in der Signatur und wird auch aufs Handy weitergeleitet. So viel Eigeninitiative sollte man den Nutzern eines Telefonforums schon zumuten können wenn es um wichtige bzw. dringende Dinge geht, was ja auch etliche User getan haben anstatt sich an Stellen zu beschweren, die ich als Adressat gar nicht mitbekomme. Aber das passt soll nicht Thema des Threads werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank
    Ich habe Interesse an einem Mietgerät. Leider ist dein PN-Fach voll.
    Würde mich über eine PN freuen ;-)

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• vodafrank,

offensichtlich gibt es hier noch einige offene Fragen zu den Sachen vor Januar wie ich das sehe und die Leute in dem Thread haben immernoch ein Fragezeichen auf dem Kopf.

Deiner Antwort hier nach klingt das, als wäre es dir bewusst und du antwortest im Thread trotzdem nicht.
    Wie sieht das denn aus, wenn du jetzt einfach alles da ignorierst und neue Angebote hier postest? Wenn es so einfach mit einem Anruf ginge, wäre es genauso einfach kurz in dem Thread zu schreiben, dass die Leute sich bei dir melden sollen.

Ich glaube das wollte Thomas auch ausdrücken. Die Leute stehen ja noch, so wie Thomas es gesagt hat, immernoch im Regen.

Nur meine 50 cents hier reingeworfen. :D

Turtles.

• Und was hat diese Diskussion mit dem iPad Air zu tun? Kann das ein Mod aufräumen!?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Seit iOS 7.1.1 hatte ich noch keinen Safari-Absturz,auch wenn einige davon noch vereinzelt berichten.

Probleme mit der WLAN-Konnektivität gab es bis jetzt auch nicht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Seit iOS 7.1.1 hatte ich noch keinen Safari-Absturz,auch wenn einige davon noch vereinzelt berichten.

Probleme mit der WLAN-Konnektivität gab es bis jetzt auch nicht. :top:

Mein Air hatnoch 7.06 und da sind ncoh keine Probleme... Gibts n Grund voreilig zu updaten? :)

Turtles.

• größeres iPad?

Hallo Leute,
    da ich darüber nachdenke, mir ein iPad (Air) zuzulegen wollte ich zuvor fragen ob jemand weiß ob ein größeres Nachfolgemodell (12 Zoll) geplant ist?
    Mehr als 10 zoll wären mir lieber.
    Danke

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Wird schon länger über ein iPad pro spekuliert. Wenn du es jetzt nicht dringend brauchst würde ich mit dem Kauf bis September auf die neuen Geräte warten. Wenn es kommt wird es aber nicht billig...

• Okay, wenn es (Nachfolgemodell) dann signifikant teurer wird... und ich es fast nur als "Enternain-Gerät" nutzen möchte, kann ich auch das bereits verfügbare iPad Air kaufen. Der Preis hat in letzter Zeit etwas nachgegeben. Für das 128 GB / WiFi und 4G/LTE-Modell muss man zw. 750 und 800 Euro bezahlen.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!