• @bz star

Ich war im Sindelfinger Apple Store.

rasputin

Richtig. Sie konnten es nicht sehen. Aber im Vergleich zu den 4 Airs am "Kindertisch" war unseres im gesamten Bildschirm gelb.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Aber im Vergleich zu den 4 Airs am "Kindertisch" war unseres im gesamten Bildschirm gelb.

Das ist kein Fertigungsfehler, sondern lediglich ein anders abgestimmtes Display mit waermerer Farbtemperatur.

Die Unterschiede gibt es seit jeher bei allen Apple Smartphones und Tablets. Im direkten Vergleich wirken die einen Displays blaeulich und kuehler, waehrend die anderen gelblich und waermer wirken.

• Das weiß ich - aber es war links schlicht weg noch gelber.
    Nunja ich werde am Dienstag mal bei AppleCare anrufen. Der Mitarbeiter ist ja damit verschwunden und hat sich 5 Minuten hinten wohl beraten, was gemacht werden darf

• anhand einem screenshot wird man vermutlich keine displayfehler ausfindig machen können *kicher*
    da hilft nur ein Foto.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hoffentlich kommt bald iOS 7.1 - diese Abstürtzerei nervt langsam!

Ja, es ist grausam! Ich dachte erst ich könnte das vermeiden in dem ich Chrome statt Safari nutze, aber der Chrome verreckt mindestens genauso oft. Kann doch echt nicht sein bei so einem neuen Tablet... :flop: :rolleyes:

• Bei mir läuft alles stabil, aber wenn ich Videos lösche, dann stürzt es auch bei mir jedes mal zum Homescreen ab...

Signature sux

• Hallo,

habe mir ein neues Ipad Air gekauft. Zusätzlich habe ich noch ein altes Ipad 2.

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich auf die Schnelle auf dem neuen Ipad Air den gleichen Stand wie auf dem alten Ipad 2 herstelle? Möglichst inclusive aller Apps und aller Einstellungen.

Klappt so etwas?

Danke für die Hifle
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!