• Das mit den abstürzen ist mir auch schon aufgefallen.

Aber die Akkulaufzeit ist bei mir einfach nur Super, bin jetzt bei knapp 17h Laufzeit und habe noch 10%.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer

Aber die Akkulaufzeit ist bei mir einfach nur Super, bin jetzt bei knapp 17h Laufzeit und habe noch 10%.

Minimale Helligkeit und oft im Flugzeugmodus? :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...ist ja nur 150g schwerer, hat 1/4 der Pixel und ca. 1/8 der Prozessorleistung - und natuerlich LTE statt 3G. Verfuegt dein iPad 2 auch ueber ein Mobilfunkmodul?

Mein iPad 2 hat sogar nur WiFi und ist außerdem recht neu, d.h. es hat den neuen, stromsparenden Chipsatz. Wird also eine Kombination verschiedener Faktoren sein.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Minimale Helligkeit und oft im Flugzeugmodus? :D

Fast. WLAN immer an, benutze es zu 90% zum surfen (Zu Hause, Uni).

Helligkeit ist ziemlich niedrig, so bei ca. 20%, genügt mir meistens vollkommen :)

• Dann bist du eben ein sehr energiesparender User.

Ich komme über 12,5 Stunden nicht hinaus bei 10% Restladung (Helligkeit bei ca. 40%,WLAN oder LTE immer an).
    Beim reinen zocken (an den ersten Tagen) war bei ca. 9 Stunden Feierabend.

• Heute ist mein Austauschgerät gekommen, da mein erster Air einen schief eingebauten Homebutton hatte.
    Das neue ist nun perfekt verarbeitet.

• Ich bilde es mir manchmal ein weil hier einige davon schreiben. Schlimm diese Psycho Macke ;)

Bei genauer Beobachtung ist bei meinem Air jedoch alles tadellos.

• Naja bei meinem air sieht man ihn deutlich. Werde heute in den Store gehen.
    Ganz klar auf der linken Seite, gut wenn man die Tastatur teilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!