Ausverkauft scheinen die aber nicht zu sein?
http://www.apple.com/de/retail/
"Jetzt ohne Reservierung ...."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausverkauft scheinen die aber nicht zu sein?
http://www.apple.com/de/retail/
"Jetzt ohne Reservierung ...."
Warum lässt ihr Eure iPads euch eigentlich zustellen?. Ich werde einfach in den nächsten Apple Store o.ä gehen.
Der eine hat keine Zeit, der andere keinen Shop in der Nähe, der nächste Rückgaberecht Online ...
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Warum lässt ihr Eure iPads euch eigentlich zustellen?. Ich werde einfach in den nächsten Apple Store o.ä gehen.
Weil es im Saarland keinen Apple Store gibt und der nächste 200 km entfernt ist. Davon ab bin ich mittlerweile froh das ich es online gekauft habe. Rufe gleich die HL an und lasse es tauschen, das iPad Air stürzt dauernd ab. Apple Care Team ist auch ratlos und will tauschen.
Günstiger als das iPad der 3. Generation in der Herstellung.
the cellular array used in the iPad covers all LTE frequencies in the U.S., which means cheaper manufacturing costs overall since it only needs to make one version.
hey, mal ne blöde frage, ich hab grad ein neues air ausgepackt eingeschaltet und bin mal in den appstore, da steht aber pages und numbers etc. kostenpflichtig drin, auf der apple seite steht aber dass das kostenlos geladen werden kann, wie kann ich das anstellen?
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube dass eine eMail mit Gutscheincodes kommt
ok, werd das mal beobachten, evtl. dauerts auch einen tag, wenn nicht ruf ich halt morgen mal die hotline an
kollege meinte eben, bei ihm waren die als "kostenlos" gekennzeichnet.
UPS hat geliefert.
Sehr schnelles und vor allem leichtes und handliches Gerät.
Mein Mini geht an meine bessere Hälfte, wird nicht mehr benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von onair
ok, werd das mal beobachten, evtl. dauerts auch einen tag, wenn nicht ruf ich halt morgen mal die hotline an
kollege meinte eben, bei ihm waren die als "kostenlos" gekennzeichnet.
Man bekommt eigentlich beim ersten Anschalten ein Fenster wo man die Apps Gratis angeboten bekommt.
Ja, schneller ist es im Vergleich zum 3er, aber man Merkt das iOS 7 auf allen iPads noch nicht so gut läuft wie auf den iPhones. Auf den iPods weiß ich es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!