• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wenn man mal bei UPS was sehen würde...
    Blöd, weil ich eine Anwesenheit organisieren muss und morgen der genannte Termin ist.

Bei mir war der genannte Termin auch morgen, aktuell steht bei Hermes in Zustellung. Bleibe deswegen aber nicht den ganzen Tag daheim, Hermes liefert bei uns zwischen 8:00 und 18:00h aus. Habe auch nicht damit gerechnet das das iPad Air heute schon kommt.
    Kann UPS telefonisch nichts zu Eurer Trackingnummer sagen?

Edit: Das Smartcase wurde bei mir mit DHL ohne Trackingnummer und Unterschrift versandt. Wundert mich gerade das ich 5€ Versand bezahlt habe und Aplle das Leder Case unversichert sendet. Hoffe das dabei nichts schief geht.

• Wie kann ich das eigentlich direkt bei Hermes tracken?

Keine der Nummern die mir im Apple Store angezeigt werden, werden in der Hermes Sendungsverfolgung akzeptiert.

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    Wie kann ich das eigentlich direkt bei Hermes tracken?

Keine der Nummern die mir im Apple Store angezeigt werden, werden in der Hermes Sendungsverfolgung akzeptiert.

Häng eine Null vor die Hermes Sendungsnummer die Apple Dir geschickt hat, dann funktioniert es.
    Habe mein iPad Air vor einer halben Stunde von Hermes zugestellt bekommen. Auf den ersten Blick viel schmaler als mein altes new iPad und vor allem endlich leicht. Klasse, die Investition hat sich gelohnt.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Dann heißt es wohl auf morgen warten...

Gingen die Hermes Pakete auch aus Prag auf die Reise?

meins kommt auch per Hermes aus Prag

• Alles, klar. Dann hoffe ich mal das die UPS Pakete morgen kommen, die werden das schon wissen, was se schreiben. Hab ja noch ein iPad (3. Generation), das wird bis morgen noch durchhalten :).

War grad vorhin schonmal im Saturn, schön leicht das neue ;). Display Glas finde ich auch gut.

EDIT: So, Tracking klappt nun bei UPS - Pads in Nürnberg und morgen da :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!