• Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Geht jemand am Samstag ins BreuningerLand nach Sindelfingen? Wirds da auch so nen run wie beim 5er Iphone geben?


    Wäre das iPad Mini Retina auch ab dem 01.11 verfügbar, dann würde ich wohl einen Ausflug nach Sifi machen -.-


    Ob es einen Run auf das iPad Air geben wird vermag ich nicht einzuschätzen, aber ich persönlich erwarte nicht so eine "Knappheit" wie 5s Gold

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich hoffe mal, dass das diesmal mit der Bestellung im Onlineshop fluppt.
    Habe zwar nicht weit zum Centro, will mir das aber nicht antun und mein Anstehsklave streikt.

    Beste Grüße
    W.

  • Morgen früh (oder vlt doch diese Nacht? :D ) kann man ja anhand der Lieferzeit im Online Store abschätzen wie es verfügbar sein wird.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Geht jemand am Samstag ins BreuningerLand nach Sindelfingen? Wirds da auch so nen run wie beim 5er Iphone geben?



    Die machen um 8 Uhr auf, hat mir jemand gesagt. Denke aber ich warte auf eine Aktion.
    Im Mm in sifi sind kaum Geräte Gekommen, habe gleich eins mitnehmen wollen und er hat keine 64gb lte im Bestand nur ein 32gb lte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!