iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

• Lediglich Interesse, Danke.
    Bei mir gibt es einen Punkt "Kulanzgutschrift" 10€. Frage mich woher der kommt. Wenn ich die Aktivierungsgebühr heraus rechne komme ich für einen halben Monat auf eine Auszahlung.
    Schaue mir das später nochmals an..

Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 mit Gerät 19 % 11,3820 Stufe 2 (anteilig 12 Tage)
    1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s (anteilig 19 % 1,6265 Stufe 2 (anteilig 12 Tage)

Zu Ihren Gunsten
    1 Kulanzgutschrift (brutto 10,00µEUR) 19 % - 8,4034
    Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook 19 % - 1,3554
    Ihr Aktionsrabatt 19 % - 1,6265
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % - 1,3554

Sieht es bei euch ähnlich aus? Die Gutschriften erscheinen mir doch recht niedrig ( alles netto), habt ihr auch eine "Kulanzgutschrift" ? Klingt doch eher einmalig und nicht langfristig...

• heffertonne99

ich habe das heute morgen auch schon bei beiden Verträge mit Vodafone durchgesprochen. Es sind normalerweise 3 Rabatte a`5 € eingebucht. Die 10 € Kulanz gab es offensichtlich bei allen Verträgen die mindestens 12 Tage abgerechnet wurden. mein zweiter Vertrag mit 11 Tagen Abrechnungszeitraum hat den Sonderrabatt nicht erhalten.

Da sonst alles richtig erscheint werde ich diese Kröte schlucken. Denn der anteilige Rechnungsbetrag hochgerechnet auf 30 Tage + 19 % Mwst ergibt auch nur 38 € und keine 40 €. Das wird schon so stimmen.

Offensichtlich werden jetzt auch schon die ersten Ipads versendet was man so liest. Es keimt Hoffnung auf ... ;)

• Vermutlich hast du die Anschlussgebühr von 29,99 € mit drin, korrekt? ;)
    Die wird dir auf einer der nächsten beiden Rechnungen erstattet.
    Ansonsten müsstest du etwas mehr Auskunft geben was da steht.
    Sollten 3 einzelne Rabatte hinterlegt sein.

Habe das ganze bei mir nun mal hochgerechnet, müsste mit den Rabatten stimmen.
    DIe Kulanzbuchung soll angeblich dadurch kommen, dass Sparhandy die Rabatte erst nachträglich eingetragen hat und auf der ersten Rechnung nicht vollständig berücksichtigt wurden. ( Wären 4,15€/Monat bei "Promotion Netbook/Notebook" und "Online-Vorteil".)
    Stehen aber defintiv 3 Rabatte drin, müsste also auf jeden Fall auf die 24,99€ rauskommen. Dann warten wir nun nur noch auf die Lieferung.

• Hallo,

meins ist heute angekommen. 32 GB 4G Silver. Bestellt und freigeschaltet am 25.10. Sieht klasse aus!
    Die Rechnung schein auch korrekt zu sein.

Danke Sparhandy!

• "Wir konnten bereits jedes dritte vorbestellte iPad Air ausliefern. Wir erhalten jeden Tag kleinere Lieferungen und verschicken diese auch direkt an euch.
    Sobald ein Paket versendet wurde, erhaltet Ihr eine Versandbestätigung per E-Mail und könnt den Weg eures iPad Air online verfolgen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir in drei Wochen alle Vorbestellungen ausgeliefert haben werden.
    Sobald wir neue und genauere Informationen haben, melden wir uns wieder."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!