20Euro
Gibt es z.Z. ein Angebot mit einem kleinen Datentarif für max. 20Euro im Monat incl. einem kleinen Air Cellular mit max. 100€ Anzahlung????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
20Euro
Gibt es z.Z. ein Angebot mit einem kleinen Datentarif für max. 20Euro im Monat incl. einem kleinen Air Cellular mit max. 100€ Anzahlung????
Wenn ich mich recht entsinne gibts bei Otelo gerade für 20 € eine Internet Flat mit 3 GB inkl. Volumen und dem Ipad air für 99 €. Musst mal googlen.
Edit : Habs gerade gefunden. War bei Logitel und ist gestern ausgelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von D-ROCK
Wenn ich mich recht entsinne gibts bei Otelo gerade für 20 € eine Internet Flat mit 3 GB inkl. Volumen und dem Ipad air für 99 €. Musst mal googlen.
Edit : Habs gerade gefunden. War bei Logitel und ist gestern ausgelaufen.
Schade. So was habe ich auch gesucht, aber nichts gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Schade. So was habe ich auch gesucht, aber nichts gefunden
Vielleicht schickt uns noch jemand ein Angebot
Bei handytick gibts den Tarif nochmals 5€ günstiger - für viele bestimmt noch interessant:D :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5184231#post5184231
edit:
Wegen der Tabletpreise leider kein annähernd gleichwertiges Angebot.
erledigt
gibts irgendwo was ähnliches? 20 eur/monatlich + daten und ipad mini 2 oder ipad air?
mfg
erste Rechnung da, alles korrekt, auch die AG wurde schon gutgeschrieben :top:
Hast du einen Sub 2 oder 3 eingetragen auf der Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Hast du einen Sub 2 oder 3 eingetragen auf der Rechnung?
2, wieso?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!