iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

• Driver, ich habe inzwischen nochmal eine Bestätigung von Sparhandy erhalten, dass es 21,4 sind und auch die Aufstockung um 1,5 gb in den ersten 12 Monaten.
    Sim-Karte kann man nächste Woche (8 Tage nach Bestellung) separat anfordern. Der Link taucht dann im Kundenbereich auf.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
      Fee
    Vielen dank. Jetzt sehe ich es.
    Tarif ist flat 21,6 lte aktion oktober

Gerät: ipad air 128gb silber

Muss ich due anträge noch unterschrieben per post an sparhandy schicken?

Respekt. Was machst du dort alles drauf?

• Mom hab ich das ipad 3 16gb wifi als kleinste version. Nun wollte ich das andere ende der produktpalette ausprobieren. :)
    Denke, es kommen paar filme drauf, die ich mir dann irgendwann im hotel bei langeweile anschauen kann.

Ansonsten sehe ich es pragmatisch. Durch den a7 und die deutlich kleinen abmasse halte ich das air für ein gerät, was für längere zeit im haushalt bleiben wid. Und für die letzten 64gb zahlst du 90 eur. Das macht den kohl dann auch nicht mehr fett.
    Insofern: langzeitinvestition.

• Bei begrenztem Kontigent, geht die Auslieferung der iPads nach Datum der Freischaltung. (also wann Vodafone den Vertrag genehmigt hat.)

Wunschdatum der Aktivierung spielt hingegen keine Rolle.

Wegen der 3.6Mbit in der Bestell-PDF wurde mir mitgeteilt, dass das eine Standard-PDF sei und ich mich auf die Sparhandy-Angaben, oben im Dokument verlassen kann.
    Die Verträge müssen nicht zurückgesendet werden, sondern sind für die eigenen Unterlagen.

Gruß.

• Wie siehts bei dem Angebot eigentlich mit Simlock aus?
    Und gleich noch ne Frage, diese Erstattung von 15€, wird das direkt in der jeweiligen Monatsrechnung abgezogen, oder wann gibts die?

• Simlock, ich weiß gar nicht, obs das beim iPad überhaupt gibt. Ist mir persönlich aber auch relativ egal, da ich das iPad auch mit der Karte nutzen werde.

Die 15 € werde jeden Monat direkt von Vodafone auf der Rechnung in Abzug gebracht.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    Klasse danke für die info!
    Muss ich die unterlagen unterschrieben an sparhandy senden?

Nein nur abheften und hoffen,dass der Speed bei dir einigermaßen stimmt.Siehe Werbeforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!