ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Dasselbe Angebot vom TT Händler:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=545914
Auch mit 1,5 GB extra - nicht nur bis gestern,wie von Sparhandy zunächst behauptet!!!!!
deutlich teurer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Dasselbe Angebot vom TT Händler:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=545914
Auch mit 1,5 GB extra - nicht nur bis gestern,wie von Sparhandy zunächst behauptet!!!!!
deutlich teurer
Was ist teurer?
Das iPad mini 2 16Gb ist zumindest ganze 18€ teurer als das abgelaufene Angebot von Sparhandy.
iPad Air Preise sind identisch zu denen von Sparhandy.
Also deutlich teurer sehr ich da nicht.
Zumindest muss ich mich nicht ärgern - die 64GB-Variante, die ich über Sparhandy bestellt habe, würde ich hier nicht bekommen.
mini 32 ist erheblich teurer
50€ immerhin mehr als zwei Monate bei soho, aber vielleicht haben wir ja unterschiedliche Ansichten
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
iPad Air Preise sind identisch zu denen von Sparhandy.
Sparhandy hat schon vor Tagen die Preise für das Ipad Air um 30€ erhöht.Es geht jetzt ab 89€ los,somit ist der Händler 30€ günstiger.;)
Und ich kann schon darauf wetten,das er schneller liefert!
(Ich habe bei Sparhandy bestellt und hier nochmal).
Na ja, so ist das ja immer - Angebote und Preise können sich jeden Tag ändern. Ich weiß auch nicht, ob es sich nun lohnt, über 30 Euro mehr oder weniger oder ein paar Tage längere Lieferzeit zu diskutieren, wenn der Gesamtpreis über zwei Jahre für ein iPad hier mit LTE-Vertrag je nach Konfiguration sogar geringer ist als das iPad zum Originalpreis bei Media Markt oder im Apple Store.
ZitatOriginal geschrieben von Cardea
Ich weiß auch nicht, ob es sich nun lohnt, über 30 Euro mehr oder weniger oder ein paar Tage längere Lieferzeit zu diskutieren
Wer diskutiert hier? :p
Es ist momentan der günstigste Preis für das Air bis 32GB/LTE mit dem VF Vertrag und eben von einem bekannten TT Händler.
Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen!;)
P.S:
Ich werde auch nicht das widerrufen,das später kommen sollte,sondern ich habe für mich eins bei Sparhandy bestellt und dieses für meine Freundin bei 24mobile.
ZitatWer diskutiert hier?
Wenn ich mir die vorangegangenen Beiträge anschaue, dann besteht ja offenbar Diskussionsbedarf darüber, wenn wann noch X Euro teurer oder günstiger gewesen ist.
Ich habe dir übrigens nicht unterstellt, dass du irgendwas widerrufen würdest.
Geht wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!