iPad Air/Mini 2 mit Vodafone Mobile Internet

• Zumindest muss ich mich nicht ärgern - die 64GB-Variante, die ich über Sparhandy bestellt habe, würde ich hier nicht bekommen. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

iPad Air Preise sind identisch zu denen von Sparhandy.

Sparhandy hat schon vor Tagen die Preise für das Ipad Air um 30€ erhöht.Es geht jetzt ab 89€ los,somit ist der Händler 30€ günstiger.;)

Und ich kann schon darauf wetten,das er schneller liefert!

(Ich habe bei Sparhandy bestellt und hier nochmal).

• Na ja, so ist das ja immer - Angebote und Preise können sich jeden Tag ändern. Ich weiß auch nicht, ob es sich nun lohnt, über 30 Euro mehr oder weniger oder ein paar Tage längere Lieferzeit zu diskutieren, wenn der Gesamtpreis über zwei Jahre für ein iPad hier mit LTE-Vertrag je nach Konfiguration sogar geringer ist als das iPad zum Originalpreis bei Media Markt oder im Apple Store.

• Zitat

Original geschrieben von Cardea
    Ich weiß auch nicht, ob es sich nun lohnt, über 30 Euro mehr oder weniger oder ein paar Tage längere Lieferzeit zu diskutieren

Wer diskutiert hier? :p
    Es ist momentan der günstigste Preis für das Air bis 32GB/LTE mit dem VF Vertrag und eben von einem bekannten TT Händler.

Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen!;)

P.S:

Ich werde auch nicht das widerrufen,das später kommen sollte,sondern ich habe für mich eins bei Sparhandy bestellt und dieses für meine Freundin bei 24mobile. ;)

• Zitat

Wer diskutiert hier?

Wenn ich mir die vorangegangenen Beiträge anschaue, dann besteht ja offenbar Diskussionsbedarf darüber, wenn wann noch X Euro teurer oder günstiger gewesen ist.

Ich habe dir übrigens nicht unterstellt, dass du irgendwas widerrufen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!