wrywindfall: Danke. :top:
Mann vergeht sich an 6jährige und kommt wieder auf freien Fuss !! Hessen !
-
-
-
Wiso zurückhalten wrywindfall. Du bist einer der ich glaub zwei drei User die fachlich und sachlich präzise ein Statement geben kann.
Und zufolge deiner Beruflichen Kompetenz keine persönlichen Gefühle mir rein bringst.
Das wäre quasi ein passendes Schlusswort. -
Ob es nun Krankheit, Veranlagung oder Orientierung ist darf keine Rolle spielen. Im Zweifelsfall muss ein Täter als Gefahr für die Gesellschaft eben weggesperrt werden, wenn er sich einer Therapie mit Serotonin-Wiederaufnahmehemmern oder anderen Mitteln verweigert. Gleiches sollte für Serien-Gewalttäter gelten.
-
Was ist mit notorischen Betrügern?
Was ist mit Taschendieben, die hilflosen älteren Leuten das wenige Geld aus der Tasche ziehen (meiner Schwiegermutter letztens passiert, nun traumatisiert, traut sich kaum mehr raus, obwohl sie es nicht direkt mitbekommen hatte)?
Was ist mit alkoholisierten Autofahrern?
Oder den ganzen Dränglern auf der Autobahn?Die dann aber auch ....
-
Gewalttäter die Dir Schädelbrüche verabreichen mit Eierdieben zu vergleichen ist nicht zielführend
-
Wer redet von Eierdieben? :confused:
Alle meine Beispiele sind deutlich krimineller Natur und schädigen nachhaltig andere Menschen (bzw. nehmen es bewusst in Kauf wie im letzten Beispiel)
-
Tatsache ist, dass immer Ausreden und Entschuldigungen gesucht werden, Mitleid kommt halt an
nicht jeder muss therapiert werden
-
Also jetzt Gewaltverbrechen an Kinder mit Taschendiebe und Drängler oder was auch immer zu vergleichen, finde ich fehl plaziert.
Ein Schlag ins Gesicht für jedes Opfer.
Wenn nicht therapierbar was dann? Scheiss was drauf. Die Freiheit von solchen Typen ist wichtiger als die körperliche Unversehrtheit von Frauen und Kinder. Sorry aber irgendwie sind hier wohl die Prioritäten völlig falsch gesetzt.
Das Opfer ist möglicherweise lebenslang geschädigt. -
-
Gutes Beispiel mostwanted.
Nur wird dieser Link erneut Verständnisvolle User auf den Plan rufen.
Der Bericht an sich ist ein trauriges Beispiel, welche Werte in Deutschland wichtiger sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!