Hallo!
der Titel sagt es....
Kann eine aktuelle Congstar-SIM in einem iPhone 4s mit T-Mobile Netlock verwendet werden?
Danke,
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
der Titel sagt es....
Kann eine aktuelle Congstar-SIM in einem iPhone 4s mit T-Mobile Netlock verwendet werden?
Danke,
Gruss
Jens
Nein
Nein? Dann dürfte es nicht mehr "Netzlock" sondern "Anbieterlock" oder "Providerlock" heißen. In einigen älteren Vertragshandys (mit T-Mobile Netzlock - aber keine iPhones) gingen aber auch Congstar Prepaidkarten.
Ja da waren das noch alte Congstar Karten die wie eine Netzbetreiber xtra erkannt worden sind. Bei den neuen geht das nicht mehr.
OK, danke. Dann brauche ich mich auf einen Versuch kaum einzulassen....
Gruss
Jens
Also ich hab Bein Iphone 5 netlock mit zugeschnittener Congstar Prepaid-SIM. Läuft super.
Beim 5er vielleicht, beim 4s definitiv nicht.
Beim 5 geht es, beim 4S nicht.
komisch....während die zurecht geschnippelte Congstar-Karte im ungelockten iPad problemlos läuft (logisch), wird im iPhone nicht mal erkannt, dass eine Karte drin ist. Ich hätte gedacht, dass zumindest eine PIN-Abfrage kommt oder dergleichen, oder im Display einfach nur kein Netzbetreiber angezeigt wird. Stattdessen kommt die Meldung, dass keine SIM eingesetzt ist. Ist das richtig so?
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!