Nokia Lumia 2520 - Offiziell vorgestellt!

• Wie ist denn die Nokia-Tastaturhülle? Hat die Tastatur Notebookgrösse oder ist es zu klein um so bequem wie auf einem Notebook darauf tippen zu können?

Und hat schon jemand eine vernünftige Dockingstation für das Tablet gefunden? Gibt's das überhaupt?

• Also, Dockingstation gibt es nicht, wird es auch nie geben. Wüsste auch nicht für was.

Das Keyboard ist quasi die Dockingstation, bietet mehr Akkupower und 2 zusätzliche USB Anschlüsse

Ich habe relativ große Hände, kann aber auf der Tastatur genauso schnell/Gut im 10Finger System Tippen wie auf meinem gewöhnlichen Notebook. Der Druckpunkt der Tasten ist sehr gut.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Bei Sparhandy gibt es heute am Freitag das 2520 OHNE Vertrag für 252€!!!!

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Je nachdem, welche Auflösung wiedergegeben wird, ist das normal ;).

Nochmal zu WIndows RT. Gibt es irgendwo eine Seite, die eine Übersicht der verfügbaren Windows RT Apps zeigt oder muss man erst ein Windows RT Tablet haben, um auf den WIndows Store zugreifen zu können, um dann zu suchen?

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man eine XBOX zu hause stehen hat, geht hier in Sachen Konnektivität etwas?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Je nachdem, welche Auflösung wiedergegeben wird, ist das normal ;).

Wird dann wohl so gewesen sein. Glaube es war in HD, denn die Qualität ist ziemlich gut gewesen. :)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    muss man erst ein Windows RT Tablet haben, um auf den WIndows Store zugreifen zu können, um dann zu suchen?

Nein, Du kannst auch vorab schon auf der Windows Store Seite nachsehen. Unter "Unterstützte Prozessoren" sollte ARM stehen.

• Nun ja, mit Windows 7 auf dem Rechner komme ich da nicht weit :( Und jede einzelne App raussuchen via google, ist doch etwas zu komliziert ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi,

ich besitze mittlerweile auch ein 2520. Ich wollte es mal ausprobieren und finde es so zum surfen, Dokumente schreiben und hier und da Zeit vertreiben garnicht so verkehrt.

Kann jemand von euch ne feine Hülle empfehlen. Es wäre schön, wenn die Hülle die tolle rote Farbe des Tablets nicht komplett verdeckt.

Die originale Tastaturhülle von Nokia finde ich schon interessant, aber für ne Spielerei ist sie mir zu teuer.
    Ebenso bin ich gespannt auf die Windows 10 Previews. Angeblich soll da was im ersten Quartal für WindowsRT und Windows Phone kommen.

Danke.

• Hardware

Mal eine Frage an diejenigen die sich etwas besser mit der Hardware auskennen.
    Ist das 2520 von der Hardware nicht eigentlich nur ein aufgeblasenes 1520?

Hintergrund der Frage ist Windows 10. Es scheint ja das für RT kein (vollwertiges) Update auf Windows 10 geplant ist. Das liegt doch vermutlich an den üblicherweise verbauten ARM-Prozessoren.

Dann dürfte doch einem Update des 2520 nichts im Weg stehen, oder liege ich da jetzt völlig falsch?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Technisch spricht sicher nix dagegen, das Know-How dazu hat Microsoft auch. Es fehlt wohl nur am Wollen - bzw. am Markt dafuer.

Die RT-Geraete sind ja nun nicht grade wie heisse Semmeln weggegangen. Daher gibt's nur noch das allermindeste an Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!