Nokia Lumia 2520 - Offiziell vorgestellt!

• Dann gibt es das Cover hoffentlich mit einem deutschen Tastatur Layout

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Jup, das Nokia Power Keyboard wird es dann auch mit deutschem Tastatur Layout geben.

Gruß Dominik

Prima

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Icb hoffe, das der Preis schnell fallen wird.

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Hmm das klingt ja alles nicht ganz so toll.. Möchte mein Nokia Booklet irgendwann mal in Rente schicken aber sehe im Moment noch keinen würdigen Nachfolger. :/ Das gleiche Teil, schneller und mit besserem Display und Touch wäre ein Traum..

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Hallo

Hab zwar nicht vor nächstens ein Tablet anzuschaffen.
    Aber ich verfolge die Entwicklungen in dem Bereich doch immer wieder gerne mit einem Auge..
    Gefallen hat mir bisher die Galaxy Note Serie, sowie das Xperia Tablet Z von Sony und eben dieses hier von Nokia.

Die Samsung Reihe bietet sogar Telefonie (mit Lautsprecher oder Headset) und SMS übers Telefonnetz, das Xperia wird wohl auch SMS senden können.

Nun: Wie sieht es da beim Lumia 2520 aus? Windows bietet sowas ja, egal in welcher Version (ausser Windows Phone) von Haus aus nicht an...

• Genau. Und auf dem Lumia 2520 ist Windows drauf.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!