Nokia Lumia 2520 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Dann gibt es das Cover hoffentlich mit einem deutschen Tastatur Layout
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Dann gibt es das Cover hoffentlich mit einem deutschen Tastatur LayoutJup, das Nokia Power Keyboard wird es dann auch mit deutschem Tastatur Layout geben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Jup, das Nokia Power Keyboard wird es dann auch mit deutschem Tastatur Layout geben.Gruß Dominik
Prima
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Das Nokia Lumia 2520 ist ab April in Deutschland verfügbar!Ich frage mich wer 600€ für ein RT tablet bezahlt :confused: Selbst für den halben preis noch zu teuer auch wenn das gerät selbst sehr hochwertig ist.
-
Icb hoffe, das der Preis schnell fallen wird.
-
Erste Eindruecke: http://vowe.net/archives/014286.html
-
Hmm das klingt ja alles nicht ganz so toll.. Möchte mein Nokia Booklet irgendwann mal in Rente schicken aber sehe im Moment noch keinen würdigen Nachfolger. Das gleiche Teil, schneller und mit besserem Display und Touch wäre ein Traum..
-
Hallo
Hab zwar nicht vor nächstens ein Tablet anzuschaffen.
Aber ich verfolge die Entwicklungen in dem Bereich doch immer wieder gerne mit einem Auge..
Gefallen hat mir bisher die Galaxy Note Serie, sowie das Xperia Tablet Z von Sony und eben dieses hier von Nokia.Die Samsung Reihe bietet sogar Telefonie (mit Lautsprecher oder Headset) und SMS übers Telefonnetz, das Xperia wird wohl auch SMS senden können.
Nun: Wie sieht es da beim Lumia 2520 aus? Windows bietet sowas ja, egal in welcher Version (ausser Windows Phone) von Haus aus nicht an...
-
Genau. Und auf dem Lumia 2520 ist Windows drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!