Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Texel
    also mein Display reagiert nun besser auf Eingaben. Das heißt dass das Gerät nun eine Wischbewegung auch als solche erkennt und nicht als einzelnen Punkt.. ansonsten war es vorher echt nervig, wenn sich ständig Programme geöffnet haben oder Aktionen ausgeführt wurden, die ich nicht haben wollte...

Das ist witzig... genau das gleiche hatte ich bis vor kurzem bei meinem Sony Z1 auch... Erdstrahlen? Außerirdische Versuche? ;-)

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Jetzt geht beim 1520 langsam das Verramschen los. Wer noch nicht hat, kann jetzt für 400-450 EUR ein Top-Gerät kaufen, das auch mit den kommenden Updates von Windows Phone gut laufen wird. Meins, 32GB-Version, hat mit beschädigter Verpackung aber unversehrtem Inhalt bei einem Remarketing-Händler 405 EUR gekostet. Eigentlich traurig, so ein Preisverfall in wenigen Monaten.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt das 1520 in der Bucht für das kommende 930 verkaufen, aber "verschenken" wollte ich es nun auch nicht gerade. Dort werden sie ebenfalls für 400+ gehandelt. Dann nochmal die inzwischen drastischen Gebühren dort... Nöö...!
    Hoffe jetzt auf Windows 8.1 und das der "swipe&touch"-Bug mal behoben wird und gut iss...

:o

• Wenn mich das 1520 überzeugt, geht das 920 an irgendein Ankaufportal. Da gibt es auch nur bis 150 EUR, aber man hat keinen Stress. Ich brauche wohl noch eine Stanze, um die SIM eine Nummer kleiner zu kriegen. Das 1520 hat doch eine Nano-SIM?

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Jetzt geht beim 1520 langsam das Verramschen los. Wer noch nicht hat, kann jetzt für 400-450 EUR ein Top-Gerät kaufen, das auch mit den kommenden Updates von Windows Phone gut laufen wird. Meins, 32GB-Version, hat mit beschädigter Verpackung aber unversehrtem Inhalt bei einem Remarketing-Händler 405 EUR gekostet. Eigentlich traurig, so ein Preisverfall in wenigen Monaten.

Wieso traurig im Bezug Preisverfall ? Kann uns bzw.den Käufern doch schnurzpiepegal sein :D diese ganzen Firmen verdienen doch ohnehin schon Milliarden :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Ich brauche wohl noch eine Stanze, um die SIM eine Nummer kleiner zu kriegen. Das 1520 hat doch eine Nano-SIM?

Ja, hat Nano-SIm.
    Ob du dafür extra eine Stanze brauchst musst du selber wissen. Ich habe schon etliche SIM-Karten zugeschnitten. Dafür hat mir immer eine große Schere gereicht... und alle Karten funktionieren noch :D

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Mit der Stanze hat man gleich einen Adapter, deshalb. Und wie überträgt man am besten das Schnittmuster auf die Karte, oder hast du freihändig gearbeitet?

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Mit der Stanze hat man gleich einen Adapter, deshalb. Und wie überträgt man am besten das Schnittmuster auf die Karte, oder hast du freihändig gearbeitet?

Anfangs mit Stift angezeichnet. Aber mittlerweile reicht ein Blick auf das richtige Format. Es kommt ja gar nicht auf jeden zehntel Millimeter an.

Bei Nano-Sim kann es je nach Gerät auch sein, das man die Dicke der SIM an der Kante etwas reduzieren muss, damit sie besser in den Halter eingeschoben werden kann.

Edit: und von Adaptern halte ich gar nix, damit hab ich schon vor einiger Zeit ein N8 in einen schönen MP3-Player verwandelt...

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Leute ihr könnt eine nano-SIM nicht stanzen!

Die ist auch dünner als eine micro- oder mini-SIM.
    Adapter sind super, solange man nur nano-SIMs verwendet (Stichwort Dicke).

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!