ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Testbericht zum Nokia Lumia 1520.
zwuncki
Ich hoffe, er ist "besser" als das bemängelte Unboxing.
Hat das Lumia 1520 nicht "nur" 4 Microphone? Von 5 kann ich nichts lesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwuncki
Ich hoffe, er ist "besser" als das bemängelte Unboxing.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Ja, "nur" vier. Da habe ich mich wohl mal fix verzählt/verlesen.
Es hat sich seit der Einführung der Optischen Bildstabilisierung leider in vielen Berichten ein Fehler eingeschlichen.
Die Lagerung des Objektivs ist technisch gesprochen eine "schwimmende Lagerung", also kein Festlager.
Ich kann zu 100% garantieren das da nix aus der Kamera auslaufen kann, es ist nämlich keine Flüssigkeit drin.
Wäre schön wenn das korrigiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver Die Lagerung des Objektivs ist technisch gesprochen eine "schwimmende Lagerung", also kein Festlager.Wäre schön wenn das korrigiert wird.
Danke für den Hinweis!
Touchscreen
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass der Touchscreen beim Wischen/Scrollen die Berührung immer mal wieder so deutet, als wenn ihr etwas "angeklickt" habt?
Also es öffnet sich dann immer Versehentlich irgendetwas, was man gar nicht wollte...
habe diesen Effekt noch bei keinem anderen Lumia erlebt...
stört manchmal etwas... :mad:
dürfte ein Bug beim 1520 sein (wenn man anderen wp foren glauben schenkt) -> dürfte mit dem letzten update besser geworden sein, is aber noch nicht ganz weg
Re: Touchscreen
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass der Touchscreen beim Wischen/Scrollen die Berührung immer mal wieder so deutet, als wenn ihr etwas "angeklickt" habt?
Also es öffnet sich dann immer Versehentlich irgendetwas, was man gar nicht wollte...
habe diesen Effekt noch bei keinem anderen Lumia erlebt...
stört manchmal etwas... :mad:
Diesen Bug hatte ich vor dem Nokia Black Update mit meinem 1020 auch gelegentlich.
Ein Wisch über den Bildschirm und die Suche oder der Taskmanager öffnet sich. Besonders war es im Kameramodus aufällig. Man tippt auf den Auslöserbutton doch statt der erwartenden Fotoaufnahme - geht die Suche auf.
Okay, danke für die Rückmeldung!!
ich dachte schon der Touchscreen hätte evtl. einen Defekt...
:o
Hat schon jemand das neue Update drauf? Was für Verbesserungen hat es gebracht?
also mein Display reagiert nun besser auf Eingaben. Das heißt dass das Gerät nun eine Wischbewegung auch als solche erkennt und nicht als einzelnen Punkt.. ansonsten war es vorher echt nervig, wenn sich ständig Programme geöffnet haben oder Aktionen ausgeführt wurden, die ich nicht haben wollte...
aber ganz ist es noch nicht abgestellt.... aber viel besser...
ansonsten hatte ich seit dem kein Reboot mehr... also gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!