ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Deutschen haben eben zu kleine Haende
Joke:
Aber dann rennen einige herum und erzählen überall, dass man das iPad mini so wunderbar in einer Hand halten kann ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Deutschen haben eben zu kleine Haende
Joke:
Aber dann rennen einige herum und erzählen überall, dass man das iPad mini so wunderbar in einer Hand halten kann ...
Die c't hat mal genauer hingeschaut: http://www.heise.de/newsticker…l-Bildschirm-2050184.html
Leider nicht genau genug:
Zitat
Für Youtube gibt es keine gescheite Anwendung...
...
...viel dramatischer finde ich, dass das Display gemäß dem Bericht schon nach wenigen Tagen die ersten Kratzer aufweist. So etwas ist grundsätzlich ein absolutes No-Go. Ich bin mal gespannt, wie die Erfahrungen diesbezüglich sein werden, wenn das Teil verbreitet im Markt platziert ist.
Beste Grüße
Aerni68
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
...viel dramatischer finde ich, dass das Display gemäß dem Bericht schon nach wenigen Tagen die ersten Kratzer aufweist. So etwas ist grundsätzlich ein absolutes No-Go. Ich bin mal gespannt, wie die Erfahrungen diesbezüglich sein werden, wenn das Teil verbreitet im Markt platziert ist.
Beste Grüße
Aerni68
Es wird genauso schnell oder langsam Kratzer bekommen wie des andere Smartphone mit Gorilla Glas II
Warum sollte es hier anders sein?
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
Beste Grüße
Aerni68
Wo ist das Problem?
Schutzfolien bekommt man an jeder Ecke nachgeschmissen, bei 500 Ocken und mehr für ein Smartphone sollte das drin sein.
Genau die fehlende gescheite Anwendung einer YT-App: Welchen Vorteil hat die im Vergleich zur mobilen Version der YT-Seite?
BTT:
Finde das Ding richtig klasse als Antwort auf Galaxy Mega, Note 3 usw.
Hätte ich mir nicht das Ativ S gekauft, würde ich hier (trotz Nokia) wirklich schwach werden. Vor allem die Kamera ist ja ein Traum
Fotovergleich 1020 vs. 1520 (Prototyp):
http://pureviewclub.com/2013/19245
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
Schutzfolien bekommt man an jeder Ecke nachgeschmissen, bei 500 Ocken und mehr für ein Smartphone sollte das drin sein.
Geht der Screen bis über den Gehäuserand und ist abgerundet, wie beim Lumia 920? Dann wird es schwierig, etwas Haltbares zu finden. Mir fällt da nur der Skinomi Screen Protector ein, den ich beim One X+ getestet habe. Der passt sich begrenzt auch Rundungen an.
weiß schon jemand nen Termin, ab wann das 1520 verfügbar sein wird???
Habe immer noch keinen Termin von Amazon bekommen...
Bei Haus- und Hoflieferanten von Nokia (Noovi und Co.) soll es ab nächster Woche versendet werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!