Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Weil es eine groessere Diagonale und mehr Aufloesung gibt. Was faellt dir auf, wenn du dir den neuen Launcher anschaust? Richtig, er zeigt mehr Inhalte an.

Ich weiß nicht mehr, wie ich dir das beibringen kann.
    Aber ich versuche es mal ganz einfach: Auch auf dem Startbildschirm (der KEINE App ist) des Samsung Ativ lässt sich wie auf dem 1520 eine dritte Reihe aktivieren, dies hat erst mal nichts mit Auflösung oder Bilddiagonale zu tun. Grundsätzlich lässt sich die dritte Startreihe aber mit höherer Bilddiagonale natürlich besser lesen.
    Und nun zum letzten Mal: Einer App ist es egal, ob sie auf HD (z.B. das 920 und 1320) oder Voll-Hd (z.B. das 1520) läuft.

"Querying for a 1080p phone’s resolution will report that the app is running on a 720p"

• sprich: wenn der Entwickler etwas extra für 1080 macht (sei es die gleiche Darstellung in höherer Auflösung oder noch schöner eine andere Anordnung in der man mehr sieht) dann wirds unterschiedlich sein zur Betrachtung auf anderen Geräten. Macht der Entwickler nichts, dann wird einfach hochskaliert und man hat de facto eine tiefere Auflösung (so rein vom Aussehen her)

• Konnte man doch schon am 24....

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Warten wir mal vier Monate, und schauen was es dann kostet. Das ist der Fluch für den Hersteller bei langfristiger Unterstützung. Auch ein "altes" günstiges Gerät lohnt noch den Kauf.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Da bekommt man beim 1520 aber DEUTLICH mehr für´s Geld

Ja, keinen Blitz, kein AMOLED, keine 64GB Speicher, keine 41 MP Kamera, keinen 1/1,5 Sensor, kein GG3.

• Ich denke die Bildquali wird genauso gut sein. pure 41MP braucht auch keiner!
    Nachtfotos:
    http://cdn.gsmarena.com/vv/rev…n/camera/gsmarena_004.jpg
    http://cdn.gsmarena.com/vv/rev…n/camera/gsmarena_005.jpg
    Die können 100% mit denen des 1020 mithalten.

Tagfoto:
    http://cdn.gsmarena.com/vv/rev…n/camera/gsmarena_006.jpg
    OK nicht überschärft wie beim 1020 geht aber in Ordnung so :)

Eine Speicherkarte rein und dann hat es mehr als das 1020 :)

AMOLED ist meist schlechter als LCD - Bei Handy Displays geht es IMHO im Helligkeit und Sichtbarkeit bei Tageslicht und nicht um Schwarzwerte. Da ist meist LCD besser (außer das 808 Display, aber das bleibt wohl eine Ausnahme)

Auf den komischen Blitz in Handys kann ich getrost verzichten. Der vom 808 ist schon ziemlich stark, aber immer noch relativ schwach, der vom 1020 ist ja noch schwächer. Zudem kommen die komischen Probleme mit den Augen (rote und/oder überbelichtete Augen) Wenn ich blitzen will nehm ich ein Fotoapparat mit.

Und mit LED Blitze sage ich einfach den Leuten, die sollen einfach mal für einen Moment still halten ;)

Apropos Blitz: der iPhone 5s Blitz ist der Hammer! Personen kommen sowas von geil rüber auf den Fotos, das ist unbeschreiblich! Auf einen kalten Xenon Blitz vom Handy kann ich verzichten (Ach ne das 1020 wirkt dem ja entgegen und macht die Fotos mit einem schöönen Gelbstich ;) , das ist aber genauso Mist wie kalt/blass)

Und der Sensor des 1020 mag schon größer sein, aber er gehört immer noch zu den kleinen; Der vom 808 ist schon wirklich groß.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!