Moin zusammen, vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Meine Frau hat ein iPhone 4S, welches vor einiger Zeit schonmal ein Problem mit der Akku-Anzeige hatte: Mehrere Stunden war die Anzeige 100%, dann auf einen Schlag im einstelligen Prozentbereich. Plötzlich war das Gerät dann aus. Auf die Docking-Station gepackt, es ging nicht mehr an. Ans Ladekabel gepackt, ebenfalls. "Kaltstart" gemacht, dann ging es wieder an. Auf zum Apple-Store in HH. Der Akku wurde geprüft und für intakt befunden.
Komischerweise ging es dann auch einge Wochen gut. Jetzt auf einmal steht der Akku permanent bei 1%, auch wenn man es auf die Station oder ans Kabel steckt. Ladesymbol ist da.
Nun ist inzwischen die Garantie abgelaufen, aber der Mitarbeiter im Store meinte, die Reklamation (in der Garantiezeit) wäre vermerkt, und sollte das Problem erneut auftauchen, sollten wir uns einfach nochmal melden...
Tipps? Ähnliche Erfahrungen?
Danke schonmal!