Guthaben lädt sich von alleine auf?

• Hallo liebe Community,

ich habe hier 2 SIM-Karten von Mobilcom-Debitel im Telekom-Netz, die sich anscheinend jeden Monat selbst um 5€ aufladen. Ich besitze diese Karten schon länger und mittlerweile sind auf diesen je ca 70€ Guthaben drauf - ohne dass ich auch nur einen Cent aufgeladen hätte. Es wurde auch kein Geld von meinen Bankkonten abgehoben. Ich habe eigentlich überhaupt keine Bezahldaten angegeben, als diese Karten bestellt wurden. Die Karten wurden bei Ebay gekauft, in der Artikelbeschreibung stand nichts dergleichen. Alle meine anderen Karten, auch die anderen von Mobilcom-Debitel, die sogar vom selben Händler sind, verhalten sich "normal", sprich wenn nichts eingezahlt wird, bleibt auch das Guthaben bei Null.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was das für ein Tarif ist? Oder ist das der Prepaid-Jackpot? :D Ich hab ja keine Lust, irgendwann eine fette Rechnung von MD zu bekommen. :confused:

• Vielleicht lädt Oma fleißig auf? :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Auf wen sind die registriert?

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Man kann Prepaids ja auch per Überweisung aufladen. Wenn Du die Karten "gebraucht" gekauft hast, hat vielleicht jemand noch einen Dauerauftrag laufen. Oder einen Zahlendreher beim Betreff.

• Der freundliche Auflader im Hintergrund...

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Man kann Prepaids ja auch per Überweisung aufladen.

Geht bei vodafone, e+ (auch gtcom) und o2. Hier war von der
    Telekom die Rede. Außerdem glaube ich, daß ein wirkungsloser
    Dauerauftrag irgendwann auffällt, wenn der Auflader nicht den
    Löffel abgegeben hat.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Bei MC gehen Dinge, die bei T-mobel nicht gehen.
    Eine Aufladung per Überweisung ist durchaus möglich, wie allen MC/DEB/TL-Karten. Warum aber bei beiden SIMs und nicht nur bei einer? Vielleicht Gewinn einer Auslosung beim Provider o.a.??? Oder Umstellung auf Vertrag mit Gutschriften im 1. Jahr und 20.-€ Gebühr im 2. Jahr??? :rolleyes:

• ich habe letztes mal etwas komisches entdeckt aber habe davon abgesehen, das in den raum zu werfen. aber ich mach es doch.

füge "Dauer-Power-Aufladung" zu google hinzu und ein feuerwerk geht hoch

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von leboef
    Sind beide auf mich registriert.

Man müsste nur wissen,ob du die "Erstregistrierung" vorgenommen hast,oder die Karte umgeschrieben worden ist.

Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    Außerdem glaube ich, daß ein wirkungsloser
    Dauerauftrag irgendwann auffällt......

Du glaubst gar nicht wieviele Leute gar nicht wissen,was da eigentlich vom Konto abgebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!