Hallo.
VVL mit jeweils Samsung Galaxy S4 mini i9195 Black wäre auch u.U. für mich und meine Frau interessant.
Wir haben seit Jahren einen o2 Vertrag (Silber Status) und sind soweit auch zufrieden mit dem Service etc. Daher kommt ein Reseller nicht in Frage. Wie ist das hier? "Handelt" ihr mit dem Original o2 Produkt und für mich als Kunden bleibt alles beim gewohnten? > alte Nummer und gleiche Online Platform für Rechnungen etc?
Läuft die Betreuung regulär wie gewohnt über o2? z.B. für Produktwechsel, Buchung von Zusatzoptionen und Packs, die nächste VVL in 2 Jahren etc.
Ist der Kombi-Vorteil (-5 EUR beim zweiten Vertrag) beim Zusammenlegen der Verträge direkt in einem Abwasch mit der VVL möglich?
Unsere Verträge laufen noch bis Jan. 2014. VVL wäre auf der o2 Onlineplatform aber schon möglich. Sind zwei Blue 100 (o2, Festnetz und SMS Flat, 100min in Fremdnetze, 300 MB).
Wer ist bei Problemen (Defekte; Garantie etc.) mit dem Samsung Gerät unser Ansprechpartner? Handyflash oder Samsung?
Bitte um baldige Rückmeldung, da meine Frau Anfang Nov. Geburtstag hat und sie sich ein Smartphone wünscht.
MfG