Original Telekom Tarif Aktionen mit Smartphone

  • Hallo LesaneCrookz,


    das iPad Air 16GB ist im Complete Comfort M ohne Zuzahlung erhältlich.
    Im Complete Comfort S kostet es eine Zuzahlung von 124,95 €.


    Und so kommst du zu dem Angebot:
    - auf den Link klicken
    - recht bei "Tarifauswahl" auf Neuvertrag klicken
    - statt Daten-Tarife dann Handy-Tarife auswählen
    - per "auswählen" den gewünschten Tarif zum Gerät hinzufügen


    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/apple_ipad_air.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Schnürt mal wieder paar attraktive Angebote mit dem Comfort M für normalos

    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    wir bereiten da gerade etwas vor

    Kommt da noch etwas? ;)

    Alles wird besser!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo IceEngine21,


    hast du denn ein bestimmtes Angebot im Auge, bzw. eine VVL mit einem Gerät?


    Grüße
    Mobiyou


    - Comfort M Student mit Iphone 5S 16GB als VVL
    - Comfort L Student mit Iphone 5S 16GB als VVL


    Was wären denn da die Preise für die Handys? Gibts nen "Bonus", wenn man VOIP dazubucht beim M? (sonst funktioniert Facetime nicht, kack Telekom)
    Wenns sich preislich nicht lohnt, portiere ich einfach weg für 3 Monate und suche mir dann was als "Neukunde"


    Mein Complete L aus noch alten Zeiten für 49,90€/Mo läuft Dezember aus und ist gekündigt. Hätte ich weiterlaufen lassen, würde ich kein neues Handy bekommen. Der Comfort L ist mir sogar ein Stück zu teuer...

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Hallo mobiyou,


    habe Interesse an einem iPad Air 32GB WiFi + Cellular im Complete Comfort S oder M Handytarif (brauche keinen Datentarif zum iPad Air). Mein alter O2 Vertrag läuft am 15.02.3014 aus, so dass Rufnummerportierung auch nötig ist.


    Wie sind da Deine Preise?


    Viele Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von königin
    Kommt da noch etwas? ;)

    Hallo königin,


    ja, wir arbeiten dran. Allerdings ist es momentan etwas schwierig mit dem Complete Comfort M, da die Telekom den Tarif selbst günstiger anbietet als wie sie dies den Händler erlaubt. Bei der Telekom direkt wird der Tarif in den kompletten 24 Monaten der Mindestvertragslaufzeit rabattiert und bei uns nur in den ersten 6 Monaten. Daraus ergibt sich eine Differenz von 120 € zugunsten der Telekom. Es macht also nur Sinn, wenn wir das Gerät bei der Zuzahlung dementsprechend günstiger anbieten können. Ergo kommen nur die Topgeräte in Frage welche bei der Telekom mehr als 120 € Zuzahlung kosten und bei uns ohne Zuzahlung erhältlich sind. In Frage kommt da, wie bereits gesagt das Samsung Galaxy Note 3: http://www.mobileforyou.de/han…amsung_galaxy_note_3.html


    Das iPhone 5S fällt flach, da wir da eine Preisbindung haben, ansonsten können gerne Vorschläge gemacht werden.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    - Comfort M Student mit Iphone 5S 16GB als VVL
    - Comfort L Student mit Iphone 5S 16GB als VVL


    Was wären denn da die Preise für die Handys? Gibts nen "Bonus", wenn man VOIP dazubucht beim M? (sonst funktioniert Facetime nicht, kack Telekom)
    Wenns sich preislich nicht lohnt, portiere ich einfach weg für 3 Monate und suche mir dann was als "Neukunde"


    Mein Complete L aus noch alten Zeiten für 49,90€/Mo läuft Dezember aus und ist gekündigt. Hätte ich weiterlaufen lassen, würde ich kein neues Handy bekommen. Der Comfort L ist mir sogar ein Stück zu teuer...

    Hallo IceEngine21,


    das iPhone 5s dürfen wir in den ersten 3 Monaten nach Marktstart nur zu den selben Konditionen anbieten wie die Telekom selbst. Ist für dich also wahrscheinlich uninteressant.
    In einer VVL mit dem Complete Comfort M kostet es einen Zuzahlung von 377,95 € und im Complete Comfort L eine Zuzahlung von 163,95 € .
    Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es kein Bonus bei der Zubuchung von VoIP gibt.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mausb,


    das iPad Air 32GB kostet im Complete Comfort M 71,95 € Zuzahlung und im Complete Comfort S eine Zuzahlung von 214,95 €. Portierung ist kein Problem. Unter Position 2 im Bestellvorgang (unten) werden die relevanten Daten abgefragt.


    Und so kommst du zu dem Angebot:
    - auf den Link klicken
    - in der Modell-Auswahl die gewünschte 32GB Variante auswählen
    - dann rechts bei "Tarifauswahl" auf Neuvertrag klicken
    - dann statt Daten-Tarife Handy-Tarife auswählen
    - per "auswählen" den gewünschten Tarif zum Gerät hinzufügen


    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/apple_ipad_air.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!