D1-Netz: Alternative zu Congstar Smart M?

• Moinsen,

meine Frau und ich wollen ins T-Mobile-Netz wechseln und die Rufnummer von 1&1 mitnehmen.

Vom Nutzungsverhalten kommt uns der Smart M-Tarif von Congstar am ehesten entgegen, wobei ich wahrscheinlich mit dem Datenvolumen nicht ganz hinkommen werde (heißt: 200 MB pro Monat Highspeed dazubuchen: +4,90) und meine Frau mehr als 100 SMS schreibt (ca. 120).

Gibt es hier noch eine Alternative, die ich bisher übersehen habe? Am liebsten Vertrag, da wir keine Lust auf die Aufladerei haben.

Besten Dank & schönen Gruß,
    Kick

• Re: D1-Netz: Alternative zu Congstar Smart M?

Ach ja, und wenn Congstar - 24 Monate oder monatlich kündbar, aber mit 25 € Bereitstellung? Denke, dass sich in der Zeit kaum etwas günstigeres findet, das mehr als 25 € einsparen läßt. Außerdem tut man sich ja auch nicht ständig Wechsel mit Portierung etc. an. Was meint Ihr?

• Re: Re: D1-Netz: Alternative zu Congstar Smart M?

Zitat

Original geschrieben von Kick
    Ach ja, und wenn Congstar - 24 Monate oder monatlich kündbar, aber mit 25 € Bereitstellung? Denke, dass sich in der Zeit kaum etwas günstigeres findet, das mehr als 25 € einsparen läßt. Außerdem tut man sich ja auch nicht ständig Wechsel mit Portierung etc. an. Was meint Ihr?

Wenn Du Congstar wählst, schön auch DIES nutzen :D
    Und über Qipu kann man zus. wohl auch noch Cashback erhalten.
    Wegen der 200MB: Sollten die nicht ausreichen, kann man ja die SpeedOn zubuchen.

• Das aktuelle Groupon Angebot von klarmobil.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!