Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Normalwerweise sind es maximal 5x5.

Habe parallel noch einen anderen Vodafone-Vertrag Smart 100 oder so... da waren es auch 10x5€. Bei Vodafone DSL waren es früher auch 5x10€, bei der zweiten Kündigung (des selben Vertrages) dann 10x7,5€. Wenn man den Vertrag umsonst oder zu guten Konditionen abgeschlossen hat und das auch noch mitnimmt, ist Vodafone: :top:

• Ihr kündigt zu anfangs der 24 Monate Laufzeit, zieht die Kündigung zurück, bekommt den Rabatt und kündigt im Anschluss wieder innerhalb der ersten 24 Monate, oder wie darf ich das verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von Munro
    Ihr kündigt zu anfangs der 24 Monate Laufzeit, zieht die Kündigung zurück, bekommt den Rabatt und kündigt im Anschluss wieder innerhalb der ersten 24 Monate, oder wie darf ich das verstehen?

Korrekt, jedoch muss man die "rabattierten Monate" (i.d.R. 5 Monate) abwarten, bevor man erneut kündigt. Anderenfalls kann VF diesen Rabatt zurückfordern.

Übrigens, hat jemand dieses "Kundenrückgewinnungsgespräch" schriftlich/per E-Mail bestätigt bekommen? Mir hat man das am Telefon ausdrücklich verweigert, das Gespräch aber wie üblich auf Band aufgenommen. Ich bin gespannt, ob VF Wort hält.

• Gestern habe ich die Kündigung schriftlich bestätigt bekommen. Wie habt ihr das Angebot in Verbindung mit der Rücknahme der Kündigung erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Korrekt, jedoch muss man die "rabattierten Monate" (i.d.R. 5 Monate) abwarten, bevor man erneut kündigt. Anderenfalls kann VF diesen Rabatt zurückfordern.

Übrigens, hat jemand dieses "Kundenrückgewinnungsgespräch" schriftlich/per E-Mail bestätigt bekommen? Mir hat man das am Telefon ausdrücklich verweigert, das Gespräch aber wie üblich auf Band aufgenommen. Ich bin gespannt, ob VF Wort hält.

Habe gerade bei Vodafone eine DSL Kündigung zurückgenommen und dafür eine Gutschrift bekommen, die Bestätigung kam 2h später per Mail.
    Gruß

• Man kann mit der Karte auch telefonieren. Da ich viel surfe und nur ganz ganz wenig telefoniere nutze ich sie nun als Hauptvertrag. Mit meinem bisherigen Nutzungsverhalten fahre ich da sehr günstig.

Jetzt kommen ein paar Fragen auf:

- Funktioniert Skype gut oder gabs Ärger mit VF?
    - Kennt jemand die Preise für Telefonie im Ausland?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    - Funktioniert Skype gut oder gabs Ärger mit VF?

ja, geht für eine Anbindung per Mobilfunk sehr gut

• Zitat

Original geschrieben von makasis

- Kennt jemand die Preise für Telefonie im Ausland?

Wie wird überhaupt das Datenroaming im Ausland abgerechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!