Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • stimmt nicht, die drei Gutschriftsbeträge müssen gleich sein
    Bei mir ist es aber ähnlich, und für die paar Cent tue ich mir die Hotline nicht an...

  • 2. Rechnung ist da, es passt alles.


    Der SoHo-Vorteil ist drin, es gibt tatsächlich 15% auf (brutto) 39,99€ - eben genau das was auf der Rechnung unter "Basispreis/Paketpreis" vermerkt ist.


    Der Bruttorechnungsbetrag beträgt damit exakt 18,99€ pro Monat. Danke, Sparhandy!


    Gruß Jörg

  • Bei mir passt die Rechnung jetzt.
    19,95€ inklusive Junge Leute Rabatt macht 5€ Gewinn pro Monat auf 23 Monate :)

  • Bei Sparhandy habe ich vorhin "außerhalb der Geschäftszeiten, die MO bis FR von 8 bis 20 Uhr" sind, angerufen. Aha... :D


    Mein Vetrag läuft seit 23.10., die erste Auszahlung von Sparhandy (24,90 €) kam am 29.11., die erste Vodafone-Rechnung (15,64 €) am 22.11. Worauf bezieht sich die Sparhandy-Asuzahlung, auf den Oktober (dann hätte ich eine Überzahlung) oder auf den November (dann stünde die anteilige Auszahlung durch SH noch aus)?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Die Auszahlung von SH bezieht sich auf gar keine Rechnung, sie soll nur genau 24 Mal stattfinden.


    Ist mir hinterher auch als eigentlich durchdacht aufgefallen: wenn 24*25 € überwiesen werden, kommt es doch auch hin. Also: allen wird gut und Sparhandy spart sich zweimal das anteilige Berechnen und einen Anweisungsvorgang.

  • Ich war auch einer der iPad Air Besteller und habe es nun erhalten.


    Es gab doch eine Regelung zwecks Rückerstattung der anteiligen Monatsgebühr falls man das Gerät am 8.Tag nach Freischaltung immer noch nicht erhalten hat. Finde aber keine Infos mehr dazu in meinem Sparhandy Account.


    Kann da wer helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!