Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von ruhrpottcop
    Nachdem Vodafone ja den ersten "Monat" mit 17 Tagen anteilig berechnet und auch abgebucht hat,kam heute die 1. Zahlung von Sparhandy-komplett 24,99€.
    Soweit TOP


    Bin mal gespannt wie die erste komplette Monatsrechnung von Vodafone aussieht.
    Für die 17 Tage war sie minimal zu hoch


    Sie ist anscheinend 'immer minimal zu hoch' - siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=547389


    Die Gutschriften werden nämlich nicht auf 17 Tage berechnet, sondern kürzer...


    Das spült vielleicht den Bonus der GF am Jahresende in die Kasse...?


    Gruß Jörg.


  • Ich vermute, daß eine eventuell bestätigte Kundenwerbung Deinerseits nicht korrekt verbucht wurde.


    Mir wurden sogar nur 4,99€ überwiesen und der Verwendungszweck weist zwei 10€ Abzüge auf.
    Gleichzeitig wurden mir aber inzwischen zwei Kundenwerbungen bestätigt !


    Ich gehe daher davon aus, daß die Beträge für die Kundenwerbung falsch verbucht wurden !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Ich vermute, daß eine eventuell bestätigte Kundenwerbung Deinerseits nicht korrekt verbucht wurde.


    Mir wurden sogar nur 4,99€ überwiesen und der Verwendungszweck weist zwei 10€ Abzüge auf.
    Gleichzeitig wurden mir aber inzwischen zwei Kundenwerbungen bestätigt !


    Ich gehe daher davon aus, daß die Beträge für die Kundenwerbung falsch verbucht wurden !

    Ja, das könnte sein, ich hatte in der Tat eine bestätigte Kundenwerbung, aber noch kein Geld erhalten. Dann haben sie sich wohl im Vorzeichen geirrt... :eek:

  • Mir hat SH heute die 20€ erstattet (Fehlbuchung der Freundschaftswerbung mit falschem Vorzeichen, s. oben) - weiß nicht, ob das eine Reaktion auf meine Beschwerde via Kontaktformular war oder ob sie den scheinbar allgemeinen Fehler bemerkt und automatisch korrigiert haben. Im Verwendungszweck der Überweisung steht neben der Auftragsnummer SIEHE AVIS VOM 29.11.13, wobei mir kein "Avis" bekannt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Mir hat SH heute die 20€ erstattet (Fehlbuchung der Freundschaftswerbung mit falschem Vorzeichen, s. oben) - weiß nicht, ob das eine Reaktion auf meine Beschwerde via Kontaktformular war oder ob sie den scheinbar allgemeinen Fehler bemerkt und automatisch korrigiert haben. Im Verwendungszweck der Überweisung steht neben der Auftragsnummer SIEHE AVIS VOM 29.11.13, wobei mir kein "Avis" bekannt ist.


    Korrekturbetrag wurde mir auch heute gutgeschrieben ! Thanx !

  • Bei mir istnheute dienerste komplette Rechnung eingetrudelt und es passt, der Rechnungsbetrag von 24, 99euro liesst sich super, jetzt noch auf die erstattung der 29, 99 warten

  • Ich habe heute die erste Rechnung für 26 Tage erhalten.


    Scheint alles zu stimmen.


    Zu Ihren Gunsten
    Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook 19 % - 3,5014
    Ihr Aktionsrabatt 19 % - 3,6415
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 3,5014
    Rechnungsgutschrift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!