Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Also mein Air geht auch nicht ins LTE. Soll aber laut Hotline freigeschaltet, aktiviert und verfügbar sein..


    Ich kenn Dich doch! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Teste doch mal über diesen Link und unter Benutzung der zu überprüfenden SIM, ob wirklich LTE verfügbar sein sollte !


    https://center.vodafone.de/vfcenter/speedmap.html


    Bei mir geht LTE seit heute.
    Unglaublich; etliche Male musste ich die Hotline anrufen und mich vergewissern, das LTE gesetzt ist.
    Jedes Mal sagte man mir:„LTE ist gesetzt, liegt an der Empfangssituation oder ihrer Hardware".
    Nichtmal, wenn ich in der Nähe des Funkmast war, wollte sich mein Smartphone verbinden.
    Der eingesetzte Router, zu Hause, brachte auch nur Fehler:33 und das trotz 3-4 Balken.
    Neue Sim zugeschickt,.... auch nix.
    Hab mir schon ne LTE-Antenne für die B1000 gekauft.
    Letzten Endes lag es doch an VF.
    Ein kompetenter Mitarbeiter aktivierte offenbar irgendeine Zusatzoption,....reboot, fertich.
    Ei,ei,ei,..

  • Zitat

    Original geschrieben von Testosteron
    Ein kompetenter Mitarbeiter aktivierte offenbar irgendeine Zusatzoption


    Äußerst erfreulich, dass es so jemanden in der heutigen Zeit bei Vodafone überhaupt noch gibt, bei all dem Outsourcing, Leih- und Zeitarbeit sowie Gehaltsdumping. :(

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe heute auch die 1. Zahlung erhalten, aber nur 14,99 statt 24,99 :confused:


    Im Verwendungszweck steht: (xxxx ist meine Auftrags-Nr)
    BEL-NR.---SKONTO----ZAHLUNG
    xxxxxxxx 0,00 24,99
    100-24 0,00 -10,00


    Die "-10,00" in der letzten Zeile könnten bedeuten, dass 10€ abgezogen worden sind (entspricht ja auch der Differenz 24,99-14,99) - hat jemand eine Erklärung dafür?


    Könnte es damit zu tun haben, dass mein Vertrag erst ab 01.12. läuft und Sparhandy nicht zu früh zu viel zahlen will?

  • Seltsam, bei mir hat Sparhandy die kompletten 24,99 Euro gezahlt.


    Kann sich doch eigentlich nur um einen Fehler handeln, zumindest laut meiner Rechnung/Gutschrift, die im Paket beilag, geben sie an Ende des Folgemonats nach Aktivierung erstmalig 24,99 € zu zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    [...]geben sie an Ende des Folgemonats nach Aktivierung erstmalig 24,99 € zu zahlen.

    bei mir wird ja erst 01.12. aktiviert, insofern kam die 1. Zahlung sogar zu früh

  • Nachdem Vodafone ja den ersten "Monat" mit 17 Tagen anteilig berechnet und auch abgebucht hat,kam heute die 1. Zahlung von Sparhandy-komplett 24,99€.
    Soweit TOP


    Bin mal gespannt wie die erste komplette Monatsrechnung von Vodafone aussieht.
    Für die 17 Tage war sie minimal zu hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!