ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Also mein Air geht auch nicht ins LTE. Soll aber laut Hotline freigeschaltet, aktiviert und verfügbar sein..
Ich kenn Dich doch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Also mein Air geht auch nicht ins LTE. Soll aber laut Hotline freigeschaltet, aktiviert und verfügbar sein..
Ich kenn Dich doch!
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Also mein Air geht auch nicht ins LTE. Soll aber laut Hotline freigeschaltet, aktiviert und verfügbar sein..
Teste doch mal über diesen Link und unter Benutzung der zu überprüfenden SIM, ob wirklich LTE verfügbar sein sollte !
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Teste doch mal über diesen Link und unter Benutzung der zu überprüfenden SIM, ob wirklich LTE verfügbar sein sollte !
Bei mir geht LTE seit heute.
Unglaublich; etliche Male musste ich die Hotline anrufen und mich vergewissern, das LTE gesetzt ist.
Jedes Mal sagte man mir:„LTE ist gesetzt, liegt an der Empfangssituation oder ihrer Hardware".
Nichtmal, wenn ich in der Nähe des Funkmast war, wollte sich mein Smartphone verbinden.
Der eingesetzte Router, zu Hause, brachte auch nur Fehler:33 und das trotz 3-4 Balken.
Neue Sim zugeschickt,.... auch nix.
Hab mir schon ne LTE-Antenne für die B1000 gekauft.
Letzten Endes lag es doch an VF.
Ein kompetenter Mitarbeiter aktivierte offenbar irgendeine Zusatzoption,....reboot, fertich.
Ei,ei,ei,..
ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
Ein kompetenter Mitarbeiter aktivierte offenbar irgendeine Zusatzoption
Äußerst erfreulich, dass es so jemanden in der heutigen Zeit bei Vodafone überhaupt noch gibt, bei all dem Outsourcing, Leih- und Zeitarbeit sowie Gehaltsdumping.
Die erste monatliche Überweisung von Sparhandy ist Heute gekommen. Läuft also..
Habe heute auch die 1. Zahlung erhalten, aber nur 14,99 statt 24,99 :confused:
Im Verwendungszweck steht: (xxxx ist meine Auftrags-Nr)
BEL-NR.---SKONTO----ZAHLUNG
xxxxxxxx 0,00 24,99
100-24 0,00 -10,00
Die "-10,00" in der letzten Zeile könnten bedeuten, dass 10€ abgezogen worden sind (entspricht ja auch der Differenz 24,99-14,99) - hat jemand eine Erklärung dafür?
Könnte es damit zu tun haben, dass mein Vertrag erst ab 01.12. läuft und Sparhandy nicht zu früh zu viel zahlen will?
Seltsam, bei mir hat Sparhandy die kompletten 24,99 Euro gezahlt.
Kann sich doch eigentlich nur um einen Fehler handeln, zumindest laut meiner Rechnung/Gutschrift, die im Paket beilag, geben sie an Ende des Folgemonats nach Aktivierung erstmalig 24,99 € zu zahlen.
Bei mir wurden heute auch 24,99€ von Sparhandy gutgeschrieben.
Bin gespannt, wie es nächstes Monat aussieht!
ZitatOriginal geschrieben von Kartoffelknödel
[...]geben sie an Ende des Folgemonats nach Aktivierung erstmalig 24,99 € zu zahlen.
bei mir wird ja erst 01.12. aktiviert, insofern kam die 1. Zahlung sogar zu früh
Nachdem Vodafone ja den ersten "Monat" mit 17 Tagen anteilig berechnet und auch abgebucht hat,kam heute die 1. Zahlung von Sparhandy-komplett 24,99€.
Soweit TOP
Bin mal gespannt wie die erste komplette Monatsrechnung von Vodafone aussieht.
Für die 17 Tage war sie minimal zu hoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!