ZitatOriginal geschrieben von f.reischl
Wann kommt die GS von Sparhandy? VF hat heute abgebucht.
auch noch nichts da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f.reischl
Wann kommt die GS von Sparhandy? VF hat heute abgebucht.
auch noch nichts da
Gutschrift bei Sparhandy kommt immer am letzten Werktag im Monat (also im November am 29.11)
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mein Vertrag wurde gestern aktiviert. Schenkt man den Speedtests glauben, so ist er offensichtlich nicht auf 21Mbit beschränkt.
Mit oder ohne Anruf zur LTE-Freischaltung?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Mit oder ohne Anruf zur LTE-Freischaltung?
LTE musste ich nach Aktivierung der SIM Karte erst via Hotline freischalten lassen. Vorher hat sich der Stick nicht ins LTE Netz eingebucht.
ZitatOriginal geschrieben von king85
Gutschrift bei Sparhandy kommt immer am letzten Werktag im Monat (also im November am 29.11)
Danke für die Info.
Lang lebe die Fa. Sparhandy bzw. wenigstens 24 Monate ... :o
Kommen die iPad Mini Retina bei Sparhandy noch in diesem Winter?
Also mein Air geht auch nicht ins LTE. Soll aber laut Hotline freigeschaltet, aktiviert und verfügbar sein..
Zitat
Könnte evtl. so wie bei YoungBroker auch falsch eingebucht sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YoungBroker
Ich habe die neue Rechnung von Vodafone erhalten und es hat sich noch nichts getan. Ich bin noch immer im falschen Tarif:
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone MobileInternet Flat 21,6 ohne Gerät 19 % 42,0084
1 MobileInternet Upgrade 50 Mbit/s 19 % 0,0000 42,0084
Handyflash: Kannst du bitte mal schauen, ob mein Problem wirklich schon bei Vodafone reklamiert wurde? Es kann doch keine 2 Monate dauern den richtigen Tarif einzubuchen?
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…pagenumber=12&PageIndex=3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!