Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Es sind nicht 5, sondern 120 €, um die es geht.
    Daher ist es eine völlig berechtigte Überlegung.


    Ich frage nur, weil mir mehrere Vodafone-Mitarbeiter sagten, dass solche Promo-Tarife nicht vorteilsberechtigt seien, da schon ein erheblicher Aktionsrabatte gewährt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cardea
    Hier gibt es quasi eine LTE-Flatrate für zwei Jahre komplett geschenkt und du fragst, ob du nicht noch weitere 5 Euro abgreifen kannst? Puh...


    Lese dich mal hier im Forum ein!;)
    Hier gibts Leute,die haben alle ihre Familienangehörigen mit 6,8,10 Verträgen von Providern eingedeckt,weil es in den 2 Jahren zu einem Gewinn kommt.;)


    Außerdem sehe ich bei solchen Nachfragen auch nichts verwerfliches - früher als Studi musste ich auch aufs Geld achten,wie die Sau!


    Jeder hat seine Beweggründe!Somit jeden das Seine!

  • Natürlich sind es weitere 5 Euro - monatlich. Oder eben 120 Euro auf zwei Jahre. Tja, berechtigt oder nicht... du kannst natürlich fragen, was du möchtest, aber es erweckt eben schon den Eindruck, als würde man den Hals nicht voll genug bekommen können. Dir wird ja quasi auch ohne dieses Rabatt schon eine Flatrate geschenkt und dann möchtest du eben gerne noch, dass weitere 120 Euro dazugelegt werden.
    Ich finde diese Herangehensweise irgendwie unangenehm, aber das ist eben nur mein ganz subjektiver Eindruck.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Außerdem sehe ich bei solchen Nachfragen auch nichts verwerfliches - früher als Studi musste ich auch aufs Geld achten,wie die Sau!


    Oh, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut. Allerdings musste ich damals dann eben mit einem alten Nokia-Knochen und einer Prepaid-Karte leben. ;)


    Ich finde einfach die Erwartungshaltung krass, die dahinter steckt. Aber natürlich kann jeder fragen, was er möchte und seine Beweggründe haben. Mir persönlich wäre das eben einfach unangenehm, aber ich bin selbstverständlich nicht der Maßstab. :)


    Aber ich will dann noch mal kurz etwas Sachliches zur Ausgangsfrage sagen:
    Das Problem an diesen 33% könnte sein, dass der Sparhandy-Tarif ja ein 3.6-Tarif ist, der nachträglich ein Upgrade auf 21.6 bekommt. Im Vertrag mit Vodafone steht die LTE-Geschwindigkeit jedenfalls zunächst nicht und der 3.6er ist zwar vorteilsbererechtigt, aber eben nur für 5 Euro und nicht für 10 Euro.
    Ich könnte mir also vorstellen, dass das ein Problem darstellen könnte.

  • wurde gerade von VF zweck SoHo Rabatt kontaktiert. Bei VF wird dieser Tarif aber von 49,99 und nich wie von Sparhandy 39,99 runter gerechnet. Sie hat auch 15 EUR Rabatt vom Sparhandy bastätigt und mit SoHo Rabatt bin ich bei 27, 95 EUR.
    Es entsprechen alles um 10 Euro teuerer!
    Die Damme meinte ich solle mich an den Händler wenden.
    Hat jemand noch solche Aussagen von VF. Es wird als MobileInternet Flat 3,6 Sub2 bei VF hinterlegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von giss69
    wurde gerade von VF zweck SoHo Rabatt kontaktiert. Bei VF wird dieser Tarif aber von 49,99 und nich wie von Sparhandy 39,99 runter gerechnet. Sie hat auch 15 EUR Rabatt vom Sparhandy bastätigt und mit SoHo Rabatt bin ich bei 27, 95 EUR.
    Es entsprechen alles um 10 Euro teuerer!
    Die Damme meinte ich solle mich an den Händler wenden.
    Hat jemand noch solche Aussagen von VF. Es wird als MobileInternet Flat 3,6 Sub2 bei VF hinterlegt.


    Da du ja hier den gleichen Text per copy&paste in zwei Threads postest, mache ich das mit meiner Antwort nun mal genauso:


    Warte doch einfach mal auf die erste Rechnung! Wenn es da falsch ist, hast du wenigstens ein Schriftstück, mit dem man sich dann an Sparhandy oder Vodafone wenden kann.
    Es bringt doch null, nun mit irgendwelchen telefonischen Aussagen die halbe Welt verrückt zu machen. Alle beschweren sich über den schlechten Service von Sparhandy/Vodafone, aber wie soll der auch gut sein, wenn die sich den ganzen Tag mit so einem - sorry - Scheiß befassen müssen?


    Mal angenommen, du rufst nun bei Sparhandy an und erzählst denen das. Was sollen die tun? Bei Vodafone anrufen und sagen "Unser Kunde hat gesagt, irgendein namenloser Mitarbeiter von Ihnen hätte gesagt, dass..."?!

  • Auf der Krokofarm berichten gerade User, daß offensichtlich kostenpflichtige Abos unbeabsichtigt aktiviert werden.


    Ich habe mal fix überprüft ... bei mir ebenfalls !


    Wie lassen sich die Abos canceln ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!