f.reischl hat auch "nur" einen Sub2 und keinen Sub3, wie viele andere einschließlich mir...
Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Worker
f.reischl hat auch "nur" einen Sub2 und keinen Sub3, wie viele andere einschließlich mir...
Dann müsste man aber bei Sparhandy nachhaken, denn dort wurde die Sub-Stufe ja offenbar nicht richtig gebucht. -
Zitat
Original geschrieben von Tom Worker
f.reischl hat auch "nur" einen Sub2 und keinen Sub3, wie viele andere einschließlich mir...Wärst du so freundlich und würdest mir mitteilen, wo ich diese Angabe finden kann?
Oder erhält man diese Info nur auf Nachfrage an der Hotline? -
Danke, Mail an Sparhandy ist raus
-
Moin heffertonne99,
wenn Du Dich bei Vodafone einloggst, sieht man unter "Tarif und Vertrag":
D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt.Ich vermute jetzt einfach mal, nachdem was f.reischl geschrieben hat, dass die falsche Stufe hinterlegt ist.
Ich bin allerdings selber mit VF noch per Mail in Kontakt um zu klären, was nun bei mir wirklich an Leistungsstufe und Inklusivvolumen hinterlegt ist und würde das jedem empfehlen, der dieses Angebot wahrgenommen hat.
Dafür sind einfach die Kürzel bei Vodafone online zu undurchsichtig und irgendwelche zugebuchten Services wie das upgrade auf max 21,6 schnell übersehen.Ich hatte gestern bei der Hotline gefragt, aber der Kollege dort war wohl noch in der Ausbildung und meinte nach drei Minuten Warteschleife, ich hätte 50mBit Speed und 30GB Inklusivvolumen... Habe daraufhin schnell eine Mail geschickt und erhoffe kompetente Antwort...
Gruss
Tom -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wie kommst du auf max. 7,2 Mbit per UMTS???Theoretisch wären auch 21Mbits möglich;momentan sind aber max. 16Mbits:Eplus knallt bei mit die vollen 21 MBit über HSDPA+ raus (getestet mit dem Ipad3).
Bei mir wurde übrigens auch nur Sub2 eingebucht (d.h. nur 5€ Rabatt statt 15€).
Ich habe daraufhin Sparhandy angerufen, die mir mitteilten, dass es hier bei der ersten Rechnung zu Problemen kommen kann, aber spätestens in der 3. Rechnung (wo auch die GG Gutgeschrieben wird) alles korrekt sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich habe mir den Rabatt einbuchen lassen und die Bestätigung per SMS erhalten.Inzwischen frage ich mich, ob das wirklich so sinnvoll war, da ich bei anderen Angeboten gelesen habe, dass sich der von Vodafone gewährte Rabatt von 15 € und SoHo ausschließen. Und das ganze noch vor dem Hintergrund der generellen Schwierigkeiten einer korrekten Rechnungsstellung seitens Vodafone...
Ich werde berichten.
Gruß Jörg.
Hallo,
was stand denn bei diesem Angebot?
Hast du / hat jemand einen Screenshot?Schöne Grüße
Danny -
Über welche Adresse kann man mit Vodafone per Email in Kontakt treten ?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Worker
Moin heffertonne99,
wenn Du Dich bei Vodafone einloggst, sieht man unter "Tarif und Vertrag":
D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt.Ich vermute jetzt einfach mal, nachdem was f.reischl geschrieben hat, dass die falsche Stufe hinterlegt ist.
Ich bin allerdings selber mit VF noch per Mail in Kontakt um zu klären, was nun bei mir wirklich an Leistungsstufe und Inklusivvolumen hinterlegt ist und würde das jedem empfehlen, der dieses Angebot wahrgenommen hat.
Dafür sind einfach die Kürzel bei Vodafone online zu undurchsichtig und irgendwelche zugebuchten Services wie das upgrade auf max 21,6 schnell übersehen.Ich hatte gestern bei der Hotline gefragt, aber der Kollege dort war wohl noch in der Ausbildung und meinte nach drei Minuten Warteschleife, ich hätte 50mBit Speed und 30GB Inklusivvolumen... Habe daraufhin schnell eine Mail geschickt und erhoffe kompetente Antwort...
Gruss
Tom -
Antwort von VF:
ZitatIn den ersten 12 Monaten Ihrer Vertragslaufzeit haben Sie ein Datenvolumen von 4,5 GB. Im zweiten Vertragsjahr steht Ihnen dann das reguläre Datenvolumen von 3 GB zur Verfügung.
Der monatliche Basispreis beträgt 39,99 Euro. Auf diesen Basispreis wurde Ihnen ein Rabatt von 15 Euro zugesagt, sodass Sie monatlich 24,99 Euro zahlen.
Sie erhalten nun den Rabatt für Selbstständige von 15 % auf den regulären Basispreis und zusätzlich 10 Euro. Folgende Rabatte erhalten Sie:
* 15% entspricht 6 Euro
* 10 Euro Rabatt auf Basispreis
Nach Abzug dieser Rabatte zahlen Sie monatlich nur 23,99 Euro. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen den Rabatt von 15 Euro nur gewähren können, wenn Sie auf den Rabatt für Selbstständige verzichten. Beide Rabatte sind nicht möglich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!