Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

• Zitat

Original geschrieben von suka

btw. ich hab in einer Großstadt gerade einmal 1,7 Mbit down :|

Du Glücklicher!!!!Ich habe in FFM (Stadtmitte)nicht einmal 1Mbit.

• Ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich den Vertrag abgeschlossen und auch schon alles bekommen. Nur ich musste nichts unterschreiben. Das Paket wurde vom Nachbarn angenommen und der hat wohl Unterschrieben. Eigentlich habe ich ja gar keinen Vertrag rechtskräftig gemacht oder sehe ich das falsch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Gelten Verträge nur mit Unterschrift?Selbst z.B. ein Arbeitsvertrag kann mündlich geschlossen werden (kein Formzwang). :)

Stimmt schon. Aber hier wird ja nicht überprüft, ob du es auch bestellt hast.
    Könntest irgend ein Ausweis nehmen und bestellen. Sehr komisch

• Zitat

Du Glücklicher!!!!Ich habe in FFM (Stadtmitte)nicht einmal 1Mbit.

ich auch in München, siehe Seite 12 unten....
    mit einer anderen Vodafone SIM Karte kriege ich aber ca 2Mbits im gleichen Tablet

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Ich werde das mal die nächsten Tage noch an anderen Orten testen und ggf. widerrufen.So einen Vertrag brauche ich nämlich nicht (auch nicht geschenkt mit Insolvenzrisiko).

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Stimmt schon. Aber hier wird ja nicht überprüft, ob du es auch bestellt hast.
    Könntest irgend ein Ausweis nehmen und bestellen. Sehr komisch

Könnte es sein dass es billiger ist einen gescheiten Stornoprozess zu etablieren (wenn jmd. sich meldet dass von seinem Konto Geld abgebucht wird ohne dass er einen Vertrag abgschlossen hat) als die sehr hohen Post-Ident Kosten bei der Post zu bezahlen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ist es gesichert, dass man den Studenten/Junge Leute-Rabatt nachträglich buchen kann und damit 5€/Monat Rabatt noch zusätzlich bekommt?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Ich werde das mal die nächsten Tage noch an anderen Orten testen und ggf. widerrufen.So einen Vertrag brauche ich nämlich nicht (auch nicht geschenkt mit Insolvenzrisiko).

Muss meine Aussage korrigieren:
    In der Münchner Innenstadt hatte ich jetzt 9.5 down und 2.5 up

Korrekte Aussage: An manchen Stellen ist das Vodafone Netz echt mies trotz vollem H+ Empfang. Ohne LTE Gerät würde ich mir das nicht holen für richtiges Geld....

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!