Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Ja, kannst die Karte auch ins Handy packen und bist erreichbar, kannst telefonieren und SMS schreiben. Alles ganz normal, nur halt etwas teuer (29 Cent/Minute oder 60-Minuten-Paket für 5€/Monat zubuchen, 19 Cent pro SMS). Aber in Zeiten von Whatsapp, Skype, Facebook und Konsorten braucht man ja nicht mehr unbedingt soviel "echte" Telefonie oder SMS. ;)
    Nummer in einen Datentarif reinportieren ist auch kein Problem, auch wenn die mich zumindest vor ein paar Jahren komisch angeguckt und gefragt haben, warum ich das denn wollte. Hat sich aber bis heute hoffentlich bei den Mitarbeitern schon rumgesprochen, dass es eigentlich ein ganz normaler Tarif ist.

  • Bestellung geht nicht mehr, wird aber erst ganz am Ende des Bestellablaufs angezeigt




    Erst schön personenbezogene Daten abgreifen, und dann diese Fehlermeldung bringen. Überlege das an den Landesdatenschutzbeauftragten zu melden.

  • Tja, die Opferrolle scheinst du wohl gepachtet zu haben - nur der "Täter" wechselt.
    Aber wieso versucht ein VF_Opfer, einen neuen VF-Vertrag abzuschließen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Aber wieso versucht ein VF_Opfer, einen neuen VF-Vertrag abzuschließen :confused:


    Weil Opfer nicht selten zu ihren Tätern eine Beziehung aufbauen und durchaus wieder zu ihnen zurückkehren.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Weil Opfer nicht selten zu ihren Tätern eine Beziehung aufbauen und durchaus wieder zu ihnen zurückkehren.


    .... nennt man Stockholm-Syndrom ! :p

  • Moerlin
    Danke
    -
    Dann also das selbe wie gehabt.
    Möchte aber darauf hinweisen, das z.B., die Buchung einer 50mb Internet-Flat im Ausland , dann wohl hier auch nicht möglich ist.
    Hab das in Holland probiert und klappte mit meinem Datentarif nicht; mit nem normalen Vertrag schon.


  • Im Ausland fährst Du mit einer normalen Callya deutlich günstiger, wenn Du die entsprechenden Auslandspakete zubuchst !

  • Also scheinbar läuft echt alles rund.


    Karte ist da, die beiliegenden Lieferscheine geben wenig Infos,ist aber egal.


    Auf dem Sparhadny-Teil der PDF ist der Tarif als Vodafone Mobile internetflat 21,6 LTE bezeichnet, im Vodafone Teil der PDF als Vodafone Mobile internetflat 3,6+10,00 (1²³4).
    Im Vodafone Online "Konto" nochmal ganz anders.


    Im Ergebnis sagte mir die Hotline von Vodafone aber,das alles so im System steht,wie vonm Sparhadny beworben.


    Es handelt sich im "original" um einen 3,6er Tarif der gepimpt wurde, mit einem Aktionsbonus von 10,00e und nochmal 5€ Rabatt, so dass man im Ergebnis auf die 24,99/Monat kommt, die man ja von Sparhandy erstattet bekommt.


    auch die 12 Monate Datenvolumenerhöhung ist drin.


    Also bisher trotz etwas verwirrung DAUMEN HOCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!