Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von papritsa
    Ich hoffe es :confused:


    der threadsteller im vodafone Forum sagte auch dass er nur mit 3,6 mbit surfen konnte.....


    3,6 im UMTS/HSPA-Netz oder im LTE-Netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    3,6 im UMTS/HSPA-Netz oder im LTE-Netz?


    er bezog sich mit dieser Aussage doch eher auf die Netzauslastung, dass er im Moment nur ca 3.6 mbit Surfspeed hat. Die Vodafonemoderatorin hat doch bestätigt, dass alles korrekt gebucht ist und dann waren alle zufrieden und der Thread wurde geschlossen. Lasst euch nicht verwirren. Wenn da 3,6 + 10 steht, ist alles absolut korrekt.

  • Ich habe versehentlich ein Freischaltungsdatum nach dem 30.11. gewählt und würde somit nicht die 1,5 GB Extra-Volumen bekommen. Weiß jemand, ob man das Freischaltungsdatum nachträglich auch vorziehen kann?

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Weiß jemand, ob man das Freischaltungsdatum nachträglich auch vorziehen kann?


    Das geht nun nachträglich nicht mehr, da der Vertrag quasi bereits aktiviert wurde, und zwar auf den von dir genannten Termin. Dieser kann nun nicht mehr verschoben werden. Aber die Aktion mit dem Zusatzvolumen wird doch sowieso verlängert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das geht nun nachträglich nicht mehr, da der Vertrag quasi bereits aktiviert wurde, und zwar auf den von dir genannten Termin. Dieser kann nun nicht mehr verschoben werden. Aber die Aktion mit dem Zusatzvolumen wird doch sowieso verlängert.

    Das mit dem Zusatzvolumen klappt doch sowieso von vornherein, da doch genau jener 30. November der letzte Aktivierungstag dafür ist.


    Bezüglich einer - hier ja gar nicht mehr nötigen - Vorverlegung wäre ich mir garnicht so sicher. Ich hatte letztes Jahr bei einer gleichartigen Aktion teilgenommen und nachträglich den Aktivierungstermin des bereits genehmigten Vertrages verlegen können.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Original geschrieben von vodafrank
    Das geht nun nachträglich nicht mehr, da der Vertrag quasi bereits aktiviert wurde, und zwar auf den von dir genannten Termin. Dieser kann nun nicht mehr verschoben werden. Aber die Aktion mit dem Zusatzvolumen wird doch sowieso verlängert.

    Das mit dem Zusatzvolumen klappt doch sowieso von vornherein, da doch genau jener 30. November der letzte Aktivierungstag dafür ist.


    Bezüglich einer - hier ja gar nicht mehr nötigen - Vorverlegung wäre ich mir garnicht so sicher. Ich hatte letztes Jahr bei einer gleichartigen Aktion teilgenommen und nachträglich den Aktivierungstermin des bereits genehmigten Vertrages verlegen können. [/QUOTE]


    Bei sparhandy steht 31.10.


    Aktion: Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer Simkarte bis zum 31.10.2013 erhalten Sie 1,5 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit.

  • Habt Ihr den Stick bei der Bestellung bekommen.
    Sparhandy hat nur die Karte verschickt, obwohl es mit Stick bestellt wurde.


    Es ist komisch, daß Sparhandy kein Grund genannt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!