Frage zu sensationellem Sparhandy Angebot

  • Ging eigentlich nur darum, habe hier noch eine CallYa Karte rumliegen, würde den Vertrag darauf schalten lassen.


    Ist bekannt von welchen Provider der Vertrag kommt?

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Ist bekannt von welchen Provider der Vertrag kommt?

    Ja, Lesekundige wissen das. Die Antwort ist manchmal ganz nah...

  • Im Kleingedruckten steht:


    Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro in Rechnung. Sie erhalten eine Rechnungsgutschrift von 15,- Euro. Die Grundgebühr wird damit für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten per Rechnungsgutschrift auf 24,99 Euro reduziert. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit eine monatliche Gutschrift in Höhe von 24,99 Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 24,99 Euro mit dem mit der monatlichen Überweisung der Sparhandy GmbH in Höhe von 24,99 Euro ergeben sich effektive Fixkosten von nur 0,00 Euro pro Monat.



    Damit sollte alles geklärt sein.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54



  • Es gehört auch noch dazu!!!


    Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen einmalig 29,99 Euro Anschlussgebühr in Rechnung.
    Diese wird Ihnen von ihrem Vertragspartner Vodafone spätestens auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

  • Du bist ja ein Blitzmerker :D


    Es ging bei dem Zitat nur um den Vertragspartner. Wenn da steht Vodafone, dann is Vodafone, und nicht Phonehouse oder sonstwer. :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Also der Deal ist zu 99% eine TPH Karte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Also der Deal ist zu 99% eine TPH Karte


    Wenn der Vertragspartner VF ist, und die Rechnung von VF ist? :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Also ich habe die SIM vor mir liegen und da steht nichts von TPH. Wie soll man das denn auf der Karte erkennen?


    Ich hatte eine Normal Sim gewählt (Mini ist vorgestanzt und lässt sich auf Wunsch herausbrechen).

  • Das läuft ja, Vertrag freigeschaltet und PDF mal angesehen-sieht alles jut aus.


    Frage an die Leute die sich hier auskennen: Muss ich die PDF unterschrieben an Sparhandy zurück schicken,oder schließt man solche Verträge mittlerweile ohne Unterschrift ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!